Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer im Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bordcomputer im Compact

Hallo Leute.
    Mal ne Frage.
    Hab mir fast erfolgreich einen BC in meinen Compact eingebaut (Baujahr 95). Verzweifel grad noch an den Torx-Schrauben vom Sicherungskasten. Komme nämlich nicht an die 2 vorderen ran. Und kann somit auch den Temperaturfühler und den Abzweig "TI-Signal" nicht nach aussen führen. Hat jemand einen Tip?
    Nächste Frage: Die Uhr von dem Teil geht schon mal
    Mehr noch nicht. Hab allerdings auch das schwarz/weiße Kabel(Abzweig "TI-Signal" was ist das eigentlich) angeschlossen. Geht er deshalb noch nicht richtig?
    Ich hoffe mir kann einer helfen
    Ich weiß nicht viel, für den Rest gibts ja Euch... *fg*

Re: Bordcomputer im Compact

sorry also ich habe meinen drin gehabt als ich ihn gekauft habe, kann mir dass jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, haste vielleicht ein paar bilder oder so, dann könnte ich es mir mal anschauen!

hast du serienmäsig keinen drin?
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

Kommentar

Ne, serienmäßig war nur die Digitaluhr drin. Hab mir den BC über Ebay besorgt. Den Blinkschalter und den Kabelbaum inkl. Temperaturgeber von BMW. Ich denke mein Problem ist der Sicherungskasten vorne rechts im Motorraum. Der ist so nah ans Blech gebaut das ich mit nem normalen Torx nicht rankomme. Brauche sicher ne flexible Verlängerung für das Teil. Denke ich.

Kommentar

Hab mal Fotos gemacht. Die Schrauben sind markiert. das eine Bild zeigt den ganzen Sicherungskasten. Vorn die Schrauben sind nicht das Problem, aber hinten die.
        Das zweite zeigt eine hintere Schraube. Total bescheuert dort ranzukommen. HELFT MIR!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X