If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wo hab ich denn da glück ? ^^
das sagt mir nur, dass ich diese blöden winterreifen auch noch eintragen lassen muss -.-
dazu brauch ich sicher noch ne achsvermessung?
wo hab ich denn da glück ? ^^
das sagt mir nur, dass ich diese blöden winterreifen auch noch eintragen lassen muss -.-
dazu brauch ich sicher noch ne achsvermessung?
Moin,
warum willst du für die Eintragung von ein paar Reifen eine Achsvermessung machen lassen???
Der Rollradius beider Räder unterscheidet sich um genau 5,6 Millimeter! Also Räder drauf und ab zum TÜV
Weil mir das so gesagt wurde? :aehm:
jede neue rad/reifen kombi auf dem fahrwerk muss ne achsvermessung vorrausgegangen sein - also heisst das ich hau einfach die reifen drauf und fertig? wäre ja fast zu einfach
wenns fahrwerk eingetragen ist ist weiß der tüv ja das es past und schaut nur dann das es beim reifen nirgendso schleift und freigängigkeit vorhanden ist
Weil mir das so gesagt wurde? :aehm:
jede neue rad/reifen kombi auf dem fahrwerk muss ne achsvermessung vorrausgegangen sein - also heisst das ich hau einfach die reifen drauf und fertig? wäre ja fast zu einfach
breaky...
bitte zum nächsten teich uuuuund... -> HOP...
:hihi:
nicht alles glauben, was man dir erzählt^^
hab die 185/65 auch drauf bin aber mit dem fahrverhalten nicht mehr so zu frieden! total unruhig bei höheren tempo so ab 160 wackelt das so langsam hin und her!
Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger
Kommentar