Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung Fernbedienung für ZV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüstung Fernbedienung für ZV

Wieviel kostet die Nachrüstung der Fernbedienung für meine ZV ? Kann die ZV in den Schlüssel integriert werden ?
    Kann man es evtl. auch selber erledigen?
    Wasd ist adfür zu tun ?

Will mich an dieser Stelle nochmal bei euch bedanken, da dies mein erster BMW ist und mir hier wirklich schnell + vorallem freundlich geantwortet wird !
    Danke !

Re: Nachrüstung Fernbedienung für ZV

Also wenn du es im schlüssel integriert haben willst würd ich dir das hier empfehlen:

Link

Ist dann mir bei Benz und Audi.

Find ich persönlich die beste Lösung. Und vorallem auch besser als bei Fernbedienung vom Werk.
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Ich würde dir empfehlen direkt allarmanlage zu kaufen dann hast du deine Fernbedinung.

Kommentar

Das ist allerdings sowieso überlegenswert. Alarmanlagen gibt es auch mit Klappschlüssel.
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Hallo,
          für den Fall, das du dich für das Produkt bei eBay entscheidest, kann ich dir behilflich sein.
          Genau die habe ich bei mir auch eingebaut und bin recht zufrieden damit.
          Naja, der klappschlüssel hat nicht die bester Qualität (ist nicht mit einem Audi/VW Schlüssel zu vergleichen, da sind Welten dazwischen)

Führ mehr infos klicke hier

Zum Thema Kosten, ich habe alles im Allen ca. 90€ ausgegeben.
          Ich habe mir bei eBay noch zwei Schlüsselrollinge für den Klappschlüssel gekauft und die musst du ja dann noch bei
          einem X-belibigen Schlüsseldienst schleifen lassen.
          Du kommst auf jeden dall unter 100€.

Aber sich vorher nochmals zu überlegen, ob man sich nicht lieber gleich eine Alarmanlage kauft, ist sich nicht falsch.

Gruß

Kommentar

Ich hatte meine damals beim conrad gekauft und hat so 80€ gekostet.
            Ehrlich gesagt es war ne scheiß arbeit diese einzubauen.Musste mir im netz eine einbauanleitung suchen damit ich mich auskannte.Die Blinkeransteuerung war das kleinste problem,aber ich musste sperrdioden eilöten damit z.b. während der fahrt nicht die blinker losgehen wenn ich zusperrte(während der fahrt).Ist laut gesetz verboten.
            War ne waeco type ma-650 tx... :nee:

Kommentar

Ich hatte meine damals beim conrad gekauft und hat so 80€ gekostet.
              Ehrlich gesagt es war ne scheiß arbeit diese einzubauen.Musste mir im netz eine einbauanleitung suchen damit ich mich auskannte.Die Blinkeransteuerung war das kleinste problem,aber ich musste sperrdioden eilöten damit z.b. während der fahrt nicht die blinker losgehen wenn ich zusperrte(während der fahrt).Ist laut gesetz verboten.
              War ne waeco type ma-650 tx... :nee:

Kommentar

Das ist mal ne anleitung...Super!
                Da sollte es einen eigenen ordner geben wo nur solche sachen rein kommen!!

Kommentar

genau der link ist super. hab ich (nur so nebenbei erwähnt) reingestellt. siehe ZV-Problem. ich hab mir allerdings die mit alarmanlage gekauft. find die fb im bmw-style einfach super. war noch eine mit klappschlüssel dabei. wenn mal zeit hab wird eingebaut.

Kommentar

Lädt...
                  X