Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Entscheidung? E36 325 Bj 93

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gute Entscheidung? E36 325 Bj 93

Denke das ist kein schlechter Deal. Da du genau weisst das das Auto regelmässig gewartet wurde und die Geschichte kennst, sind 3000€ durchaus ok.
    Wenn du von irgendjemand einen kaufst, weisst du nicht ob da evtl. der Tacho manipuliert wurde oder schon 3X Totalschaden war.
    Komisch ist das viel Auto kennen die hohe km Leistungen haben, aber beim verkauf sieht man ganz selten die mehr als 150 000km haben, egal wie alt die sind. Ist schon komisch, oder ?
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

also 200.000 km ist ja ein witz,alles drin und noch gut gepflegt,da kannste aber für das geld mal gar nix sagen!
      also ich würde ihn auch nehmen!
      Einfach nur Spaß haben!!
      ------------------------------------------------

Kommentar

So da bin ich wieder.
        Also der 325 hat Vollausstattung. Das beinhaltet:
        - beiges Leder
        - M Fahrwerk
        - hatta Klimaa??? Hattaaa!!
        - Sitzheizung
        - Park Control
        - ZV mit Fernbedingung
        Naja aber keine M Stoßstangen und Schweller. Die Schweller hat er aber in Wagenfarbe nachträglich lackieren lassen.
        Die Kupplung ist auch noch richtig gut.
        Naja mir ist schon klar das die anderen diversen Teile verschleißen. Aber die sind ja dann nicht so gravierend wie ein Motorschaden oder ähnliches. Und darauf kommt es mir ja an, dass der Moter immer anspringt, mich dahin bringt wo ich will und das noch ein paar Jährchen.
        Wenn ich den Wagen habe oder bei meinem Onkel bin dann mach ich Fotos und werd die mal posten.
        Und was ich auch *****cool finde am dem BMW...SOUND!!!
        RRR RRR RRR!!!!
        Aber freut mich das ich hier bin.
        Hatte vorher einen Alfa der aber ziemlich schnell ziemlich viel in der Werkstatt war und ich war auch in einem Alfa Forum und die waren weit nicht so freundlich wie ihr )
        Einmal Alfa gefahren. Nie wieder!!!
        BMW....da weiss man was man hat.

Kommentar

ein tipp nebenbei. seitenschweller muss man nicht lackieren, dieses graue bekommt man auch mit etwas nitro runter.

das der klima hat usw BJ 93 hätt ich mir nicht gedacht...

Kommentar

Also ich weiss garnicht wo da das Problem ist !!
            Da brauch man doch garnicht groß zu überlegen !!
            Zuschlagen sag ich da nur !!

Lieber ein Top gepflegter 325i mit 200.000 KM wo ich die ganze Geschichte des Wagens kenne als ein 320i Bj.97 !

Ich selbst habe einen 325i mit fast 190.000 KM runter aber im Top Zustand !! Sehr sehr gepflegt !!
            Und schnurrt wien Kätzchen !!

Natürlich wirst du wohl irgendwann mal das ein oder andere Teil an deinem Auto wechseln müssen aber das is ja absolut normal !!

Kommentar

Na dann muss mein Onkel nur noch ein anderes Auto suchen. Denn ab nächster Woche gehört mir sein 325
              Muss mir nur noch jemand erklären wie ich die Fotos hier posten kann die ich dann vom Auto machen werde.
              Bin wirklich erleichtert nun bald endlich BMW zu fahren.
              Einmal Alfa gefahren. Nie wieder!!!
              BMW....da weiss man was man hat.

Kommentar

das der klima hat usw BJ 93 hätt ich mir nicht gedacht...
                ???????? :nee: Hab nen 316er Baujahr 2/1993, und habe Klima. Was hat das Baujahr mit der Klima zu tun? :aehm:

Kommentar

hab gedacht das die e36 erst ab baujahr mitte 94 klima hatten und ab bj95 die klimaautomatik...

Kommentar

Lädt...
                  X