Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenvoranschlag *ggg*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kostenvoranschlag *ggg*

@sedi:ja ok das kann sein aber der kleine riemen der,glaube ich zum klimakompressor geht ist doch spröde und die brüche die man da auf dem bild sieht sind doch nicht original dort??!!zumindest nicht in der stärke

Kommentar

Wir reden hier vom Keil- bzw. Keilrippenriemen, nicht vom Zahnriemen bzw. Steuerkette, das hat nix mit dem Ventiltrieb zu tun.
      Es geht hier um beide Riemen sowohl um den Keil- als auch um den Zahnriemen!!!! Und die Tatsache, das BMW mit ner Steuerkette arbeitet, war mir nicht bewusst!!!! So, nun hab ich auch mal so viele schöne "!!!!" gesetzt. Sieht gleich viel wichtiger aus!
      Das Wörtchen "Wir" schliesst mich übrigens mit ein und ICH habe u.a. auch vom Zahnriemen geredet. Und wie schon gesagt, ging es hier um beide und das habe ich auch klar und deutlich definiert. Und auch meinen mangelnden Wissensstand, was BMW-Technik angeht. Habe nur versucht mit allgemein gültigem Wissen zu helfen. (Richtig) Lesen bildet

Die Aussage von CaMi hat es sehr viel besser (und vor allem freundlicher) getroffen.
      Der BMW hat seit 92 oder 93 eine Steuerkette.
      Mehr war schon gar nicht mehr nötig
      skyhy
      http://www.msw-webservice.de

Kommentar

ICh bin für jede Meinung offen und auch für jede Meinung dankbar

Mal sehen, was meine Werke dazu sagt, denke aber mal, dass ich beide wechseln werde!

Vielen Dank für eure Hilfe!
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

Lädt...
        X