Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist jetzt schon wieder los

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist jetzt schon wieder los

Hallo leute,

heute morgen wie immer .... steig in den wagen ein fahr los und 200 meter weiter an der Ampel fängt der wagen auf einmal wie so ne umgebaute US Karre rum zu hüpfen

der Motor ist seeeehr unruhig gelaufen und wie gesagt ... ich kam mir in dem wagen wie in so nen Ballon Haus vor ( wo die kleinen kinder da rümhüpfen )

Das beste ist das der wagen am freitag beim Kundendienst war und da ja alles i.O. war :aehm: :ka:

Sobald der Motor warm gelaufen ist, hat das ganze aufgehört .. um mißverständnisse auszuschließen ... nur bei leerlauf hat der das gemacht also nicht während der Fahrt !

Weis einer von euch weiter ? Hat das einer vielleicht schonmal gehabt ?

Viele Grüße

Lego

Re: Was ist jetzt schon wieder los

Ich hatte das mal bei meinem MX-5...damals ist ein Zylinder nicht mitgelaufen - Zündkerze defekt! Und die war nagelneu! :aehm:

Kommentar

Kaputte Zündkerze ?
      Verteilerfinger verkalkt ? :aehm:

Weiß nich
      ------BMW-------
      B für Besser
      M für Motorsport
      W für Weltklasse

Kommentar

Da wird wohl irgend ein Schlauch fuer die Leerlaufregelung nicht richtig in der Werkstatt draufgesetzt worden sein u ist jetzt abgegangen.
        Fahr mal wieder dahin zum Nachschaun.
        7er Tech Tips

Kommentar

is doch geil! jetzt haste 'n lowrider!
          nee, spass bei seite! schau halt mal deine kabel nach! kann nämlich auch sein, das der marder drin war und irgendwelche kabelZ angefressen hat! war bei mir auch mal der fall! wenn ich das vieh erwische...

Kommentar

Ich würd ein Deiner Stelle ne fette hydraulische Marder- und Bärenfalle in Deinen Karren einbaun - braucht zwar n bissl Platz, aber Marderprobleme hast Du nie wieder! :hehe:

Kommentar

so ein quatsch die beste marderfalle für zuhause ist die elektroplatte
              so etwa schweißdraht auf ein brett nageln

IOIOIOIOIOIOIOIOI
              O = +
              I = -

O + I = Bzzzzzzzid
              im 4cm abstand draufmachen und dann 230 volt drauf dann viel spaß marderlein!
              ------BMW-------
              B für Besser
              M für Motorsport
              W für Weltklasse

Kommentar

kann auch an deinem steuergerät liegen... das wäre natürlich übel... habe das problem auch ganz leicht. wenn ich fahre is alles ok.. doch wenn ich bremse fällt die nadel vom drehzahlmesser in den kelle rund rappelt sich wieder auf... bei mir hats aber was mit der schriemer nockenwelle zu tun... weil sich das steuergerät bei jedem neustart auf die scharfe nocke einstellt... naja grüße und viel erfolg noch

Liebe Grüße Jan

Kommentar

oder du machst mal 'n steuergerät reset! ich hatte danach das gefühl, das ich 20 ps mehr hab! hier ne beschreibung: www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=20320 aber klemm deine endstufe von den + und - kabeln ab! nich das du deine endstufe kurz schliesst! und nicht wundern, wenn nach dem reset deine fensterheber und so rumspinnen! die kriegen sich nach ner weile wieder ein!

Kommentar

oder du machst mal 'n steuergerät reset! ich hatte danach das gefühl, das ich 20 ps mehr hab! hier ne beschreibung: www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=20320 aber klemm deine endstufe von den + und - kabeln ab! nich das du deine endstufe kurz schliesst! und nicht wundern, wenn nach dem reset deine fensterheber und so rumspinnen! die kriegen sich nach ner weile wieder ein!

Kommentar

Lädt...
                    X