Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten für diese Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutachten für diese Front

    Hi Jungs hab mir vor den Monat diese front zu bestellen .. nicht unbedingt in dieser auktion ...

    hat einer nen Plan ob ich die eingetragen bekomm?? oder gibts die auf ner seite mit teilegutachten???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40203&item=7966698 215&rd=1

    THX
    LoKi

  • #2
    Re: Gutachten für diese Front

    Zitat:

    An alle Spaßvögel, ich verkaufe das ding nicht für 20€...


    Für 1nen Euro kannste sie je ersteigern. :hihi: Vileicht kriegste ja ne ABE, wenn nicht haste nicht viel verloren :hehe: :hihi:

    Kommentar


    • #3
      Re: Gutachten für diese Front

      mal ne frage

      der schreibt ja für 20€ oder so verkauft er sie nicht.. wenn ihc aber 10 € biet und ich se für sagen wir mal 5 € bekom MUSS ER SIE doch schicken oder?? wenn er sie für 1€ reinsetzt ( is zwar unlogisch das sie fpr 5€ weggeht) ..

      mir gings nur ums prinzip??

      greetz
      LoKi

      Kommentar


      • #4
        Re: Gutachten für diese Front

        Ja Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

        Ich grieg mich nimmer ein so ein Voll***** *haha*

        wenn er die schürze für ein euro reinsetzt und du ersteigerst sie für ein 1 dann muss er sie auch hergeben!
        Ich glaub ich kauf mir das ding mal aus jucks
        Mano man hat der Kacke im Hirn
        BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

        Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

        Kommentar


        • #5
          Re: Gutachten für diese Front

          Ich ersteiger das ding morgen und dann kann ich die schürze hier im Forum noch mal reinsetzen wenn er die ned her geben will dann soll er das auch machen!Ich bin mit allem wasser gewaschen und kenn mich gut mit der Rechtslage aus, und hab nen
          guten anwalt.
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #6
            Re: Gutachten für diese Front

            hi

            also ich hab grad nochmal geboten (max 20€) hoffe das ich sei bekomme .. will mir die eh holen und nen gutachten wird sich bestimmt auftreiben lassen ..


            greetz
            LoKi

            Kommentar


            • #7
              Re: Gutachten für diese Front

              wie geil :hehe: :hihi:


              An alle hier im Forum. Un den PReis so gering wie möglich zu halten bitte nicht darauf bieten

              Kommentar


              • #8
                Re: Gutachten für diese Front

                ja jetzt warte es einfach ab!wenn du sie gekauft hast und hast die schürze dann rufst bei dem vertrieb an und sagst das du die
                eintragungspapiere verloren hast und die schicken dir eins nach
                BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

                Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Gutachten für diese Front

                  also sollte er die abe nicht mehr finden dann kannst die bestimmt auch bei der firma selber nochmals anfragen. HIER
                  dort kostet die front auch "nur" €149,-- das ist also nicht wirklich viel. schaust halt mal wie hoch die gebote noch gehen.
                  Mein kleiner
                  http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Gutachten für diese Front

                    das gutachten habe ich hier liegen!! meld dich per pn bei mir!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X