Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

    Hallo Leute,jetzt wo mein alter weg ist und ich genug getrauert habe kann ich euch mit stolz mitteilen dass ich Heute meinen neuen gekauft und abgeholt habe.
    Es ist ein e46 Coupe 328ci B.J. 9/99 aus und mit Original 114000 km,natürlich Checkheft gepflegt.Farbe ist Titan-Silber-Metallic.Klimaautomatik,Fenster-Schieber und Hintere Fenster Elektrich,Sportsitze Elekt.,M Technick Sportfahrwerk (Fehrt sich super),Teilleder,Regensensor,usw...und ich sage euch der Wagen ist wansing schnell.Bin Heute von Mannheim nach Köln mit ihm gefahren und das war hammer !!!
    Hier paar pics:












    Und was meint ihr ? Kann mann aus dem Was machen ?

  • #2
    Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

    Ich Gratuliere dir zu diesem WOW-Auto.
    Also ich finde, dass der so schon richtig Hammer aussieht.
    Ich denke, da verfliegt deine Trauer um deinen alten ganz schnell. ;-)
    Dann viel Spaß noch mit dem und schön drauf aufpassen und pflegen.

    Kommentar


    • #3
      Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

      Ja super Alan schöne Farbe steht doch gut da gefehlt mir und draus machen kann man immer was.
      Hier mal ein Beispiel ist zwar Limo aber auf Coupe kommt es auch rüber.Va 9,5 x 18 Zoll mit 3,75 Zoll Außenbett und 225/35/18
      Ha 11 x 18 Zoll mit 4,75 Zoll Außenbett und 265/30/18




      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

      Kommentar


      • #4
        Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

        Wow !!! Roka !
        Das sind die Felgen,ja genau ! Das sind meine näcjste Felgen Die kosten bestimmt paar Groschen mehr aber die sind es Wert ! Also bisl sparen und die ins Haus rein bringen,wenn nicht diese Sommer dann nächstes aufjeden Fall !

        Kommentar


        • #5
          Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

          ne gute basis haste dir da geholt...ist denke ich um einiges besser als der alte 325er....

          Kommentar


          • #6
            Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

            Hier mal die Adresse.http://www.cmc-automotive.de/index.html
            Felgensatz wie auf Bild 3500 Euro ohne Reifen und den großern Aussenbetten.Dann spar mal schön
            http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

            Kommentar


            • #7
              Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

              Hi BT

              schönes Coupe hast du dir gekauft kannst ja bestimmt noch einige sachen ändern !

              Felgen haben wir ja schon die Roka bilder

              würd den kleine Heckspoiler vom M-Paket noch drauf machen der kostet nicht die Welt
              und vielleicht die M-Spiegel noch !

              also spar noch ein wenig und mach was draus, keine Details wirken oft mal mehr als das Fette Tuning
              Gruss vom Bonsai :gut:

              Kommentar


              • #8
                Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

                :aehm: Da kann man was machen der ist doch schon was, sieht schön aus würde nicht zu viel verändern, vieleicht das Lenkrad und eventuell 18 Zöller. M-Packet ist zwar schön aber fahren nach meiner Meinung schon zu viel mit durch die Gegend. Man sieht kaum noch Orginale. :ka:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

                  :aehm: Da kann man was machen der ist doch schon was, sieht schön aus würde nicht zu viel verändern, vieleicht das Lenkrad und eventuell 18 Zöller. M-Packet ist zwar schön aber fahren nach meiner Meinung schon zu viel mit durch die Gegend. Man sieht kaum noch Orginale. :ka:

                  und weil zu viele Leute ein M Paket haben keins kaufen??

                  Nee nee, M Paket und ein paar Felgen, mehr brauchst du nicht. Werde deinen Wagen ja bestimmt dann bald auf den Ringen zu sehen bekommen

                  Gut Entscheidung --> Schaltgetriebe!
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!


                    Gut Entscheidung --> Schaltgetriebe!
                    Dachte ich auch immer, aber wenn man mal Automatik gefahren ist. Macht das auch Spaß.


                    Auto ist sehr schick, viel Spaß damit. Nur die gepostet Walzen würde ich nicht dauf machen, dann hättest du dir gleich einen 320 kaufen können.

                    Gute Fahrt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!


                      Gut Entscheidung --> Schaltgetriebe!
                      Dachte ich auch immer, aber wenn man mal Automatik gefahren ist. Macht das auch Spaß.

                      Bin mal ne Zeit lang den E 280 Automatik gefahren und das war am Anfang ganz schön, aber nach ner Zeit so langweilig. Es geht doch nix über einen schönen knackigen Schaltvorgang! Gehört einfach dazu...
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

                        Na dann viel Spass mit deinem E46.
                        Falls du Tuningteile brauchst zb alu, gewindefahrwerk und und und neu und original verpackt dann melde dich unter Tuningteile@lycos.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

                          seh ich genauso mit der schaltung! hatte auch vor dem bmw ne c klasse mit automatik.. fands auch anfangs ganz angenehm aber auf dauer stinke langweilig!! eben typisch TAXI! von fahrspass kann da wirklich keine rede sein.. aber ich denke das liegt eher allgemein an mercedes, ein bmw mit automatik macht schon deutlich mehr laune wenn es auch nicht ganz soviel spass macht wie ne knackige handschaltung..
                          Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

                            ach ja hab ich ja glatt vergessen!

                            sau geiles coupe! sehr gute wahl getroffen!! farbe is super, ausstattung is top und die maschine ein sahnestück! ich find das titansilber eignet sich auch hervoragend zum tunen!

                            und siehste hab ich doch gesagt, is bei den autos wie bei frauen, ist immer schwer sich von einer langen schönen gewohnheit zu trennen die man liebt, aber ist erstmal die nächste da ist die welt wieder ganz toll!

                            wünsch dir jedenfalls ganz viel spass mit dem neuen wagen, bin ja mal gespannt wie er bald aussieht!
                            Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: So Ich habe ihn gefunden und gekauft !!!

                              so und hier noch ein felgen vorschlag von mir..
                              ich find die einfach wahnsinnig goil!!
                              bling bling


                              Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X