Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massepunkt für Verstärker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Massepunkt für Verstärker

Hallöchen ich suche einen guten Massepunkt. Momentan hab ich das Massekabel an der Rücksitzbank bei den Sicherheitsgurten dran und hab ein ein rauschen in den Lautsprechern. Wo könnt ich das Massekabel noch dran machen ??

Gruß Sebastian

Re: Massepunkt für Verstärker

das gleiche problem hatte ich auch mit dem Fahrgeräusch,war aber zum glück nur minimal. Ich muste ein Entstörer einbauen.
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

das liegt meines wissens aber nicht am massepunkt.masse ist masse.du hast bestimmt das stromkabel und chinch zusammen nach hinten gelegt oder??wenn du es trennst müsste es weg sein.ansonsten wie kleinerobbe schon sagt ein entstörer...

Kommentar

Die Kabel liegen schon alle seperat hab allerdings 3 chinch kabel sprich vorne, hinten und Sub. Hab ein Rockfordfosgate Radio und 5-Kanal Ground Zero Endstufe. Das Rauschen hab ich aber auch schon wenn der motor aus ist.

Kommentar

also wenn du die Kabel schon getrennt gelegt hast und immernoch ein rauschen drauf hast, dann hilft nur ein entstörer.
          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

ohhh man dann brauch ich ja gleich drei :aehm: nagut ich mach mich dann gleich nochmal ran an meine Baustelle und schau mal ob man da noch was machen kann.

Danke für eure antworten

Gruß Sebastian

Kommentar

Wenn du im Kofferraum einen Woofer hast und der eh den größten Raum in Anspruch nimmt, dann kannst du das Massekabel auch an das Kofferraum Schloss hängen! Super Masse und keine Störgeräusche....

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
              X