Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfrage!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisfrage!!!!!

    Hi leute möchte eventuell mein auto verkaufen, was kann ich denn so verlangen?
    Daten:

    Model: 318ti
    Baujahr: Ende 95
    Motor: 140 PS
    Km:STand: 185000
    Farbe: Cosmos-schwarz metalic
    Felgen: Vorne: 8,5 x 17 ET 35 Reifen 215/45/17
    Hinten: 9,5 x 17 ET 30 Reifen 235/40/17
    Ausstattung: Leder (Schwarz)
    Armlehne, Fahrer- und Beifahrerairbag,
    Sitzheizung vorne, Elektr. Fensterheber vorne,
    Elektr. Schiebedach, Elektr. und beheizbare Seitenspiegel, Rundum M3 Look(Stoßtange, Seitenschweller, spiegel alles in Wagenfarbe lackiert) , Nebelscheinwerfer, Scheibenheizung,

    Sonstiges: Komplett Klarglas; Vorne: Klarglas-Chrom Scheinwerfer mit weißen Standringen von Hella, Klarglas Blinker mit Regenbogen-Farbe Blinker von InPro, Seitenblinker LED-Klarglas-Chrom von InPro, Rückleuchten Klarglas weiß-Rot (Blinker mit Regenbogen-Farbe) von FK, Sportauspuff (Nur endtopf) von No Name, Tiefer 60/40,
    Innen: LCD-Fernseher 7" angeschlossen an die Anlage und einem DVD-Player spielt alles ab, Motorhaube Verlängert ohne Bösen bLick, Vorne und hinten BMW-Zeichen gecleant.
    Reifen sind nagel neu von Hankook Ventos Sport 104 mit V Profil.
    Felgen haben ein super schönes Tief-bett Lochung 120/5
    Sehr gepflegt 3. Hand, Garagen-Fahrzeug, Scheckheft gepflegt immer BMW-Händler.
    Bei Interesse schicke ich gerne Fotos;(Muss dann halt welche machen

  • #2
    Re: Preisfrage!!!!!

    1. Für Umbauten bekommt man normalerweiße nicht mehr wie für einen ohne bzw. nicht vie.
    2. Kilometerstand?

    Kommentar


    • #3
      Re: Preisfrage!!!!!

      Ein Händler würde Dir keine 5000€ mehr geben. Versuche den Privat zu Verkaufen über eine Scene Zeitung, da wird sich schon einer finden. Handel kann man ja auch noch.
      BMW E36 325iA alt

      Kommentar

      Lädt...
      X