Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fächerkrümmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fächerkrümmer

    hallo, bin dabei mir einen Fächerkrümmer anzuschaffen ,bringt das was ? gibts vor- u. nachteile ?
    oder schadet es dem motor ? normal so wie ich gehört habe ist es sogar besser für den motor da er die abgase schneller abgibt ob es stimmt weiss ich nicht , deshalb mochte ich es wissen , danke
    neu hier

  • #2
    Re: Fächerkrümmer

    also stöhmungsoptimierte bringen schon was nur die kosten auch mehr als 1000€ der andere ebay schrott für um die 200€ kannst vergessen bringt nix
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Fächerkrümmer

      und die gibts auch nicht mit ABE oder?
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #4
        Re: Fächerkrümmer

        ohne komplettanlage dahinter sowieso sinnlos..
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: Fächerkrümmer

          ja genau so was bei ebay mein ich 200-350€ kosten die , und richtig eine abe gibts nicht danke noch mal dan lasse ich lieber die finger von dem billig schrot wenn dan ein richtigen aber welche kann man empfehlen wo auch mehr leistung erziehlt wird ???
          neu hier

          Kommentar


          • #6
            Re: Fächerkrümmer

            also die supersprint fächerkrümmer sind schon sehr gut und teilweise auch mit ABE zu bekommen! hab diesen bei meinem golf verbaut und bin basolutr zufrieden damit. er sit strömungsoptimiert und kann mit org kat oder aber auch mit sportmetallkat gefahren werden. ich habe den org kat noch dahinter, wird wohl noch von eimem 200 zeller ersatz und danach sitzt bei mir ne remus anlage. die allerdings nur, weil ich eine auf org endrohrvariante umgebaut hatte und nicht hinten zwei endrohre haben wollte, wo man rein kriechen kann, ansonsten wäre es ne bastuck geworden. man merkt den fächer schon deutlich, natürlich tut sich auch von sound her etwas.

            kosten der teile bei 4 zlinder um die 400e und bei den 6zylindern zwischen 600 - 700e!

            Kommentar


            • #7
              Re: Fächerkrümmer

              supersprint fächerkrümmer für 600€ wo gibts die hab dir nirgends unter 1000€ gesehn
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: Fächerkrümmer

                Scheinen schon ihr Geld zu kosten die Fächerkrümmer :

                Klick

                MfG Beat

                Kommentar


                • #9
                  Re: Fächerkrümmer

                  supersprint fächerkrümmer für 600€ wo gibts die hab dir nirgends unter 1000€ gesehn
                  hmm muss dir recht geben, bin da wohl en bißchen zu sehr von anderen und dazu noch netto preisen ausgegangen! hab gerade mal geschaut selbst für meinen kleinen 4 zylinder golf ist der supersprint fächer nicht unter 550,- zu bekommen
                  naja aber die supersprint merkt man halt schon deutlich, selber bei einem 4zylinder golf!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Fächerkrümmer

                    ohne komplettanlage dahinter sowieso sinnlos..
                    Wieso ist das sinnlos? Was braucht man denn noch dafür, dass der Fächerkrümmer für geringeren Abgasgegendruck sorgt? Kleine Männchen in den Zylindern, die noch zusätzlich rauspusten? Immerhin hat ein Fächer einen schöneren Sound...
                    Gruß RoteZora

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Fächerkrümmer

                      richtig meine kollegin hat mal wieder recht... hört was red e30 spricht weil red nur die wahrheit spricht.... und die fächerkrümmer aus ebay für 200 sind die gleichen die du auch für 1000 kaufen kannst

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fächerkrümmer

                        richtig meine kollegin hat mal wieder recht... hört was red e30 spricht weil red nur die wahrheit spricht.... und die fächerkrümmer aus ebay für 200 sind die gleichen die du auch für 1000 kaufen kannst

                        und wenns nur ums Material (kein Edelstahl) und vorallendingen um die nichtvorhandene ABE ginge, das sollte dir 800 euro mehr wert sein, wenn du sowas schon machen willst.
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fächerkrümmer

                          richtig meine kollegin hat mal wieder recht... hört was red e30 spricht weil red nur die wahrheit spricht....
                          und die fächerkrümmer aus ebay für 200 sind die gleichen die du auch für 1000 kaufen kannst
                          AMEN! ein trabbi ist auch ein klein wenig ferrari, da die reifengrundmasse mal das gleiche war au man

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Fächerkrümmer

                            denke mir das es bestimmt einen untersied gibt zwischen 200€ und 1000€ oder ???
                            neu hier

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Fächerkrümmer

                              ja stimmt sie sind gebraucht... oder wollt ihr mir sagen das hartge ein schlechter lieferant für fächerkrümmer ist....???
                              ihr müsst mal überlegen wie die dinger funktionieren... also wo liegt jetzt der unterschied??? ich habe für meinen hartge 250 euro bezahlt... wollt ihr mir allen ernstes erzählen das der schlecht ist??? geht mal mit eurer meinung zu bmw... die lachen euch aus... :hihi:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X