Ich habe mir eine Funkfernbedienung von "inca-pro" zugelegt und habe jetzt ein Problem mit dem Schlüssel. Unzwar ist es so das der Schlüsselmacher mir nicht garantieren konnte das der Schlüssel auch Funktioniert. Natürlich Funktioniert er nicht, allerdings habe ich noch die Hoffnung das es wie in dieser Anleitung : http://home.arcor.de/promexx/ffb_einbau.htm
am Transponder liegt der nicht nah genug an die el.Wegfahrsperre ran kommt.
Bei mir lassen sich allerdings auch die Türen, sowie der Kofferaum nicht mit dem neuen Schlüssel öffnen.
Meine Frage deshalb: Ist es zum öffnen der Türen und des Kofferaums notwenig das der Transponder im Schlüssel nahgenug dran ist, oder kann man die Türen und den Kofferaum auch ohne Transponder öffnen und meine Fräsung ist einfach nur nicht in Ordnung?
Danke schonmal
Patrick
am Transponder liegt der nicht nah genug an die el.Wegfahrsperre ran kommt.
Bei mir lassen sich allerdings auch die Türen, sowie der Kofferaum nicht mit dem neuen Schlüssel öffnen.
Meine Frage deshalb: Ist es zum öffnen der Türen und des Kofferaums notwenig das der Transponder im Schlüssel nahgenug dran ist, oder kann man die Türen und den Kofferaum auch ohne Transponder öffnen und meine Fräsung ist einfach nur nicht in Ordnung?
Danke schonmal
Patrick
Kommentar