Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen kaputt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Reifen kaputt?

ist nicht der reifen sondern nur die felgenschutzkante und andere reifen haben diese gar nicht
    stimmt hast auch recht,
    ich würde mir trotzdem einen neuen Reifen kaufen, aber das muß jeder selber entscheiden :ka:
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

hier müssen einige ne menge schotter zu viel haben, die felgenschutzkante ist für solche peinlichkeiten gedacht, eben damit man nicht wegen sowas gleich neu kaufen muß. zum anderen sind die reifen so gebaut das sie auch mal eine kante abkönnen, wäre schlimm wenn nicht, dann müßte ich nach dem ich übern ringe gefahren bin die reifen wegwerfen weil ich über die rotweißen markierungen geflogen bin, und glaubts das sind einige harte schläge mahr als man denkt. das nächste ist, wären die reifen so lasch, dann würden die flankengewebe schon brechen wenn man mit quietschenden reifen durch eine kurve jagd. das ist gewiss mehr belastung als ein einschnitt in den flankenschutz.

habe seit 3 jahren beim mondeo einen riss im flankenschutz, ja und, net mal den tüv hats gekratzt. und der vom reifendienst hat gelacht, und wenn er mich net kennen würde, sagte er, dann hätter mir zu 100% 2 neue reifen aufgeschwatzt. also leute, übertreibts mal nicht.

Kommentar

Die Aussage von JJ leuchtet mir auch ein. Wozu habe ich sonst diesen Felgenhornschutz? :aehm:
        MfG
        Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Was JJ sagt, stimmt! Wozu ist denn die Scheuerleiste da ?
          Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

genau dazu was der name sagt wenn du wo hängen bleist macht keinen technischen unterschied nur optisch halt

kannst ja auch mit bis zu 13km/h vor was davor fahren ohne das was kaputt geht kann halt sein das es vielciht optisch was macht
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@Jim : Ist schon klar, war für die gedacht, die hier unbedingt auf einen neuen Reifen pochen.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Genau so sehe ich es ja auch. Immerhin sind die Reifen neu und kosten auch richtig Asche!
                MfG
                Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

wenn ich es nciht vergesse mach ich morgen mal foto von meinen da seihst dsa das ebi dir harmlos ist
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                  X