Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo bin neu im forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo bin neu im forum

    hallo nochmal, hab seit 8 monate ein 316i limo(m43). bin mit dem auto voll zufriedenes macht auch viel spass. wollte fragen was die schwächen vom auto sind. muss jetzt die traggelenke vorne wechseln. was wird mich das kosten? hier noch bilder vom auto.

  • #2
    Re: hallo bin neu im forum

    Hallo und Herzlich Willkommen in unserem wunderbaren Forum !!!

    Und noch ein Österreicher mehr....
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: hallo bin neu im forum

      *winke winke*

      Herzlich willkommen hier inn unserem wunderschönen Forum

      Sag mal, ist VI nicht Villach (hoffentlich richtig geschrieben :aehm: )

      PS: Hab grad gegoogelt. Kommst wirklich aus Villach. Und damit echt nicht gerade ZEntral von den restlichen usern hier :aehm: . Villach fahr ich hin und wieder ma auffm Weg nach Slovenien vorbei GEnau zentriert am anderen Ende von Österreich :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: hallo bin neu im forum

        Hallo auch! Herzlich willkommen!Was die Schwächen sind? Kommt wohl immer drauf an, was deiner gelaufen hat! Meiner hatte knapp 50000 drauf da mußte ich hinten die Achsgummis wechseln und das hat mich 200€ gekostet. Ist halt scheinbar alles etwas teurer bei BMW, aber egal!

        Kommentar


        • #5
          Re: hallo bin neu im forum

          Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
          Hastn sehr schicken Bimmer ! Gefällt mir echt gut !!!
          Bei uns im Forum hast du auch die Möglichkeit dein Wägelchen in der Kategorie " Fotostories" mal richtig vorzustellen !!

          Tja mit deinen Gelenken hast du auch schon die erste Schwachstelle beim BMW erwischt
          Übersicht was der BMW E36 für Schwächen hat findest du hier :
          KLICK mich !!!

          So dann wünsch ich dir hier bei uns im Forum viel Spass !!
          Auf ein nettes Miteinander !!

          Schönen Gruß Alex !!

          Kommentar


          • #6
            Re: hallo bin neu im forum

            bmw@alpina_
            ja ich komme wirklich aus viilach du hast es auch richtig geschrieben. das ist ganau 10km von der slowenischen grenze und 13km von der italienischen.
            das mit die gelenke scheint echt ein grosses problem zu sein. der mechaniker der mir das macht hat auch ein bmw und hat desagt dass ich das jede 20000km machen muss das ist echt übel bei 40000km jährlich. der ganze querlenker hat mich 75 euro gekostet werd gleich beide seiten machen. also 150euro die querlenker und 30euro arbeit ist es ok?

            Kommentar


            • #7
              Re: hallo bin neu im forum

              Aus der nähe voN Villach hab ich meinen 328er Motor geholt :hehe: :hihi: .

              Musste meine noch nie wechseln. Alle 20 tausend Killometer is etwas hoch. Obwohl, bei euren Straßen :aehm: :nee:

              Kommentar


              • #8
                Re: hallo bin neu im forum

                Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Foki von mir (der Schweizer Fraktion hier) ! :hehe:

                Schöner E36 übrigens!
                1. Smart pure+ (45km/h)
                2. BMW 320iA (E46)
                3. BMW 325iA (E90)
                4. BMW 530xdA (E61)
                5. BMW 320dA (E91)
                6. BMW 325dA LSE (E91)

                Kommentar

                Lädt...
                X