Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff Frage

Hi erstma, bin neu im Forum...also TACHHH allerseits :hehe:

Hab ne Frage, habe neulich meinen Orginal endtopf aufgeflext um die wolle und den kram da raus zu machen. Fahre nen 318is...das ding war aber schon leer...is das normal und ab werk so?

gruß
    BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Re: Auspuff Frage

Willkommen im Forum.
    Also normalerweise ist ne menge Wollen usw in dem Topf drin.
    Das deiner schon leer ist wundert mich ehrlich gesagt.
    War der schonmal offen?

Kommentar

Ne, das hat mich auch gewundert. Habe es in einer Werkstatt machen lassen. Habe den Tag vorher gesehen, wieviel Wolle aus nem gewöhnlichen 316 ET geholt worden ist ( 1 gelber Sack ) und da dachte ich mir, dass ich das auch mache, damit meiner auch lauter wird. Aber komischerweise keine Spur von einer Öffnung oder Flex und das Ding war leer !! :ka:
      BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

kann sein das dein vorgänger mit antirostspray oder so reingesprüht hat! damit verburnst du auch die ganze wolle im endtopf!

Kommentar

kann sein das dein vorgänger mit antirostspray oder so reingesprüht hat! damit verburnst du auch die ganze wolle im endtopf!
          Was ist das denn für ein-gewollt-aber-nicht-gekonnt-Trick? :P Das soll klappen? Warum nicht direkt benzin und anzünden???
          :hihi:
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

hm...hab mich gewundert...wenn das echt klappen sollte ne, mach ich ein geschäft auf hahahaha

Kommentar

Wenn du deinen Topf leer machst hast dann auch

keine Betriebserlaubnis mehr, was beim Unfall fatale folgen

mit sich führen wird aber nur für DICH.

Kauf dir einen Bastuck und gut ist

Kommentar

@neuer 320icoupe: kannst immernoch behaupten der wäre freigebrannt und dafür kann man ja nichts.da erlischt deswegen auch nicht die betriebserlaubnis.

und bei einem unfall hat das auch keine fatalen folgen.solltest du zb eine person anfahren wo die schuld bei dem geschädigtem liegt wird dir keiner was können nur weil dein endtopf leergeräumt ist!!(hat nichts damit zu tun) anders wäre es wenn du räder drauf hast die nicht eingetragen sind.dann kann es so ausgelegt werden das du mit den richtigen rädern eine chance hättest haben können den unfall zu verhindern!!

Kommentar

Also grundsätzlich muss ich Sebilon zu hundert prozent recht geben! Nur leider könnte es evtl (nicht im Falle des Auffahrunfalles) dazu führen dass der Fahrer sich erschrocken hat und deswegen irritiert war.
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

lol das geht wirklich! hab ich bei meinem alten topf gemacht! der is danach um einiges lauter geworden!

Kommentar

Lädt...
                    X