Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterhebe Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterhebe Automatik

    Bis vorhin hatte ich bei meinem Fensterhebe noch eine Automatik drin das er es bis zum anschlag runterfähr und zwar wen man den knopf übder den ruckpunkt hinausdrückt, das geht jetzt nicht mehr, was kann da kaputt sein ??

  • #2
    Re: Fensterhebe Automatik

    Der Schalter?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: Fensterhebe Automatik

      genau der schalter macht nicht mehr den zweiten klick so das die schiebe komplett runter geht, brauche ich da nur den schalter austauschen ??

      Kommentar


      • #4
        Re: Fensterhebe Automatik

        Funktioniert das bei beiden Fenstern nicht mehr ???

        Wenns nur auf einer Seite ist dann tausche doch einfach mal die Schalter von Beifahrer auf Fahrerseite !!

        Wenns dann immer noch nicht funtioniert dann muß es ja der Schalter sein !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Fensterhebe Automatik

          auf der beifahrerseite geht es noch, wie bekomme ich denn die schalter ab ??

          Kommentar


          • #6
            Re: Fensterhebe Automatik

            Einfach nach oben ziehn !! Da is ja n Rahmen drum rum !! Da mitm Fingernagel drunter und nach oben ziehn !!
            Dann den kleinen Stecker auch einfach abziehn !!

            Die Schalter dann tauschen !
            Der Schalter der noch funtioniert auf die Seite anschliessen die vorher nicht funtioniert hat!

            Wenn dann wieder geht dann weisst du ja,daß dann der andere Schalter defekt ist !!

            Kommentar


            • #7
              Re: Fensterhebe Automatik

              kann das auch der fall bei swchiebedach sein, denn da muss ich auch immer draufdrücken ?

              Kommentar


              • #8
                Re: Fensterhebe Automatik

                Ne beim Schiebedach ist es normal das man draufhalten muß denke ich !!

                Also ich mußte bisher immer draufhalten !!
                Muß aber dazu sagen,daß ich noch nie auf die Idee gekommen bin den Taster, versuchen über den Widerstand zu drücken !!
                Sofern er einen hat !!

                Aber ich denke nicht !! Is normal ,daß man da draufhalten muß !!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Fensterhebe Automatik

                  jo, beim schiebedach mußt immer draufbleiben. das is anners wie bei den fenstern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X