Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist beim E36 Compact der Verstärker fürs Autoradio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist beim E36 Compact der Verstärker fürs Autoradio

Seit kurzen hat mein Autoradio so komische Aussetzer beim Radio Empfang. Es ist ein BMW Business CD RDS. Habe dieses Teil jetzt seit gut einem Jahr und jetzt fängt das Ding zum spinnen an. Ich habe überlegt was es sein kann und bin nur auf den Verstärker gekommen. Nur wo finde ich dieses Teil. Bei der Limo wars ja einfach in der C Säule aber beim Compacten hebelt es mich aus. HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :ka: :ka: :ka: :ka:

Re: Wo ist beim E36 Compact der Verstärker fürs Autoradio

Wenn ich mich nicht täusche , hast Du doch nur dann einen extra vertärker wenn Du Soundsystem hast,und dann sitzt er hinten links unter der Verkleidung im Kofferraum. Ohne sitzt er direkt im Radio mit drinn. gruß micha

Kommentar

Hat nicht jeder BMW einen Antennenverstärker zusätzlich, da ja die Antenne in der Scheibe integriert ist????

Kommentar

Beim Compact is der glaub ich hinten rechte in der Heckklappe mit drinn !

also wohl unter der Verkleidung denke ich !

Kommentar

@ Nafta , die ersten Compact hatten eine Stabantenne auf dem linken hinteren Seitenteil.Vielleicht gibt es da gar keinen bzw nur einen wenn er Soundsystem hat ?! gruß micha

Kommentar

Also ich bin der Meinung der hat nur einen im Radio! kann mich auch irren, hab aber noch nichts gesehn bzw. gehört! Frag mal bei deinem Service-Partner nach...

MFg Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
            X