Hey..
hab seit neusten das Problem, das wenn ich im leerlauf ihn mal n bisschen hoch dreh (2-3k) das er beim runtertouren auf gute 4-500 umdrehungen absackt, er zieht sich manchmal wieder hoch aber es ist mir schon 2x passiert das er absäuft!
das war direkt beim fahren, 3. Gang, 60, gebremst (ca. 40) gekuppelt und aus war er...
Im motorraum ist beim Motor direkt rechts vorne gleich der dicke schlauch an den Block getapet (lufteinlass) sieht eigentlich relativ dicht aus aber kann es dadurch sein?!
Was mir auch noch auffiel ist das vom Luftfilterkasten (rechts unten nech?) KEIN SCHLAUCH ODER KANAL an die front geht (neben dem Lüfter). Passt das da so alles?!
Kann bei bedarf morgen auch mal bilder machen!
mfg
hab seit neusten das Problem, das wenn ich im leerlauf ihn mal n bisschen hoch dreh (2-3k) das er beim runtertouren auf gute 4-500 umdrehungen absackt, er zieht sich manchmal wieder hoch aber es ist mir schon 2x passiert das er absäuft!
das war direkt beim fahren, 3. Gang, 60, gebremst (ca. 40) gekuppelt und aus war er...
Im motorraum ist beim Motor direkt rechts vorne gleich der dicke schlauch an den Block getapet (lufteinlass) sieht eigentlich relativ dicht aus aber kann es dadurch sein?!
Was mir auch noch auffiel ist das vom Luftfilterkasten (rechts unten nech?) KEIN SCHLAUCH ODER KANAL an die front geht (neben dem Lüfter). Passt das da so alles?!
Kann bei bedarf morgen auch mal bilder machen!
mfg
Kommentar