Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio plötzlich laut od. leise!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio plötzlich laut od. leise!!

    Hey Leute!
    Ich glaube mein Radio spinnt, das wird manchmal von ganz alleine lauter oder leiser, ohne dass ich schneller oder langsamer fahre...
    Ich hab das Business CD Radio. Und bei Sicherheitskopien gehn nur ungefähr immer 4-5 Tracks, dann fängt es in der Regel an zu spinnen und schaltet sich automatisch auf Radio um. Ist das normal bzw. bekannt bei diesem Radiotyp?
    Kann man dagegen irgendwas machn?
    hab jetzt dann endlich Feierabend!!Hoffe ihr auch!
    Grüße,
    Marius

  • #2
    Re: Radio plötzlich laut od. leise!!

    Ich wusste garenicht das der Raubpopien abspielt, id dacht die deutschen Autohersteller haben das gesperrt :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: Radio plötzlich laut od. leise!!

      doch geht, aber eben nur für ca. 5 tracks, dann fängt es an wild rumzuspinnen, aber jmd ne Ahnung warum plötzlich laut oder leise?muss da einfach nur ein sensor ausgetauscht werden?
      grüße

      Kommentar


      • #4
        Re: Radio plötzlich laut od. leise!!

        Ich kenns nur von meinem Radio her... als ich mein Auto gekauft hatte und ich Musik während der fahrt hörte, sprang er manchmal automatisch auf Radio um und erhöte die Lautstärke auch enorm. :nee: Bei mir war es einfach nur eine Einstellungssache die ich in meinem Handbuch nachgelesen habe. Leider weiß ich nicht mehr wie sich das genau nennt, aber man konnte einstellen das er z. B. bei Staumeldungen von CD zu Radio geht und gleichzeitig konnte man noch einstellen auf welcher Lautstärke er dann die Radioansage durchgeben soll... jetzt ist gott sei dank alles abgeschaltet :hehe: Vielleicht musst bei dir auch nur was umstellen. Ich hatte aber keinen orig. BMW Radio mehr dirn, ansonsten würde ich auf einen technischen Defekt schließen. War das denn früher auch schon so?
        Gruß


        eight-ball

        Kommentar

        Lädt...
        X