Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bastuck pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: bastuck pott

    @ Zerrer
    Hast natürlich recht! Der 316er hat nicht viel unter der Haube, aber wenn ich bedenke, das hier um die Ecke so ein Typ wohnt, der nen Golf mit der selben Art von Maschiene hat und der klingt einfach nur geil, dann kann es doch nicht nur am fehlenden Hubraum liegen, oder?

    Kommentar


    • #17
      Re: bastuck pott

      Also ich hatte mal einen E36 328i Coupé mit einer G-Power Export anlage!
      Die ist richtig LAUT gewesen!
      Kann ich jedem empfehlen!

      Kommentar


      • #18
        Re: bastuck pott

        Habe auch einen Bastuck und jetzt fast 2 Jahre und der ist laut und blubert beim runter schalten und richtig laut ist es wenn warm oh man und der unterschied liegt immer in 4 oder 6 Zylinder
        http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

        Kommentar


        • #19
          Re: bastuck pott

          @Crazy die VW motoren sind da ganz anders.Ich hab einen kollegen mit nem 45ps Polo und Bastuch und der isi lauter als meiner!
          Anderes beispiel 3er Golf 90ps,Bastuck als wenn da 300ps gefahren kommen.
          Frag mich nicht warum aber die Motoren machen irgendwie mehr lärm...
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

          Kommentar


          • #20
            Re: bastuck pott

            Vielleicht sollte erstmal die frage geklärt werden ob der mit ABE oder mit teilegutachten is. Dann kann man sich nochmal über verändernde lautstärken unterhalten. Das is wichtig das du das mal schreibst. Sollte deiner mit ABE sein, brauchst du nich auf lauter warten. Das gibt es bei bastuck nich mehr. Solltest du einen mit teilegutachten haben dann fährst du ihn einfach mal ein paar km. Am besten autobahn damit er gut heiss wird. Dann verbrennt die wolle schneller und er wird lauter.

            Ich habe glücklicherweise noch einen mit teilegutachten im keller liegen (dank guter kontakte zu Bastuck). Der kommt dann bald drunter (sabber).

            Kommentar

            Lädt...
            X