Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bastuck pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bastuck pott

    hallo

    also hab an meinem e36 316i nen neuen bastuck ab kat 2x 76 dtm verbaut. hört sich schon ganz kernig an nur nicht laut genug und ich hätte gerne beim runterschalten fehlzüdungen.
    wie mach ich das jetzt am besten?

  • #2
    Re: bastuck pott

    Bei Bastuck würd ich einfach abwarten und ihn ordentlich einfahren !!
    Die werden mit der Zeit schon lauter !!

    Kommentar


    • #3
      Re: bastuck pott

      Fehlzuendungen beim runterschalten gewuenscht>? Meinst Du das im Ernst?
      Mit Benzineinspritzung, Kat und elektronischer Steuerung haut es Dir alles kaputt.


      Aber wenn Du willst, hier gibt es sogar einen Flammenwerfer.

      Achte auf diesen Satz!
      The flamethrower kit is not for use in vehicles with catalytic converter, electronic fuel injection or emmision controls.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: bastuck pott

        Basstuck zu leise :aehm: waart ab der dinger wird dir bald zu laut sein :hehe:
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: bastuck pott

          Dumme frage :aehm: Hast Du nen offenen Luffi innem Motor ? Wenn nicht dann wirds aber Zeit. Denn da wird die Kiste noch was lauter. NICHT SCHNELLER !! NUR LAUTER !!!
          Wer seinen BMW abgibt und sich ne andere Marke kauft, wird sehr schnell feststellen, dass ein BMW wieder her muss !!!

          Kommentar


          • #6
            Re: bastuck pott

            Fehlzuendungen beim runterschalten gewuenscht>? Meinst Du das im Ernst?
            Mit Benzineinspritzung, Kat und elektronischer Steuerung haut es Dir alles kaputt.


            Aber wenn Du willst, hier gibt es sogar einen Flammenwerfer.
            Achte auf diesen Satz!

            The flamethrower kit is not for use in vehicles with catalytic converter, electronic fuel injection or emmision controls.
            Jawohl Erich, das ist das was Kinder haben müssen.


            :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hihi: :hihi: :hihi:
            Hubraum statt (und) Drehzahl

            Kommentar


            • #7
              Re: bastuck pott

              ja ich mein halt mit fehlzündungen, das der beim runterschalten so blubbert. am lautesten (dumpfsten) ist der auspuff bei ca 2 - 3 umdrehungen aber sonst hört man ihn fast nicht

              Kommentar


              • #8
                Re: bastuck pott

                Wenn du schon mal eiN Auto gesehen hastm dass fehlzündungen hat, dann schick den ma ganz schnell inne Werke. Fehlzündungen sind nie gut. Bei bis zum Verrecken hochgezüchteten Motoren kann das schon mal vorkommen, aber normal ist das definitiv nicht :nee: :hehe: :hihi:

                Kommentar


                • #9
                  Re: bastuck pott

                  fehlzündungen hat jeder motor, du hörst sie normalerweise nicht wenn du den motor mal stück für stück immer ein bischen im stend drehen läst und dann bei so ca 5500 u/min sofort vom gas gehst hat der auch fehlzündungen auch wenn du ihn unterm fahren hochjagst, und dann schaltest. du hörst sie normalerweise nur nicht. bei mir hort man sie ganz deutlich denn ich hab ja meinen kat raus geschmissen und den L&W esd hin gehauen, wenn das nachts mal machst dann kanns schon auch mal vorkommen dass du ne kleine flamme siest, ist zwar schwierig mir der ganzen elektronik und der benzin und abgasrückführung aber es klappt ab und zu, aber die fehlzündungen die hörst ordentlich
                  es ist nie zu laut

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bastuck pott

                    Also ich hab kollegen mit VW`s da siehst du des schon ganz ordentlich!Also bei dem einen schlagen so gut 1m lange flammen raus!Aber das hab ich bis jetzt nur bei G-ladenen Motoren so extrem gesehen!Die haben zwischen Krümmer und ESD allerdings auch nix störendes mehr dazwischen!
                    Wir saugen uns über die Strassen!!!
                    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: bastuck pott

                      eben das ist es ja ich weiß auch nicht ob die dann zwischen dem lader und dem brennraum noch treibstoffrückführungen haben weil wenn du bei nem sauger von gas gehst dann kommt ja nurnoch das an treibstoff an wass er für den leerlauf braucht beim lader wirds dir den rest halt noch rein drücken und drum die stichflemme, bei mir sind die flemmen wenn mal ab und an welche kommen auch so gut 1 meter lange und schnallen tuts dann richtig laut ja bei mir ist ja auch nichts mehr zwischen krümmer und esd hab den kat ja raus :aehm:
                      es ist nie zu laut

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: bastuck pott

                        Hi! Ich hab auch nen 316 mit Bastuckanlage ab Kat drunter und das seit nunmehr ca. 20000km. So laut wie ihr es immer beschreibt, wied der nie! Ich werd meinen wohl auch gegen was lauteres wechseln! Wiw gesagt, bis ca. 3000 Touren schön dumpf und danach nicht mehr viel an Lautstärke!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: bastuck pott

                          also mit den flammen geht mit normalen einspritzer auch nur sollte ahlt kein katt mehr drinnen sein

                          must halt mit zündung spielen

                          und vesteht nciht warum imemr der auspuff so lärm machen soll wenn soll doch motor brüllen und nciht der endtopf
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

                          Veritas odium parit

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: bastuck pott

                            Nix gegen nen 316er aber was erwartet ihr bitte!?!?
                            Mit ordentlich Hubraum ist ein auto schon laut.
                            Da fehlt halt kompression!
                            Hat nix mit dem ESD zu tun.
                            Auf der Autobahn hat neiner manchmal voll genervt,hatte auch den 2x76er Bastuck
                            Wir saugen uns über die Strassen!!!
                            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: bastuck pott

                              wenn´s zu leise is schraub dat ding samt krümmer ab, dann kannst nur noch mit gehörschutz fahren. nur halt net lang, dann wird die karre wohl aus dem verkehr gezogen :hihi:

                              also ich hör dann doch lieber musik im auto wie den auspuff.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X