Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um konstruktive Kritik bzw. eure Meinung! ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um konstruktive Kritik bzw. eure Meinung! ;-)

Servus miteinander!

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr schlafen, weil ich glaub ich hab einfach die falsche Entscheidung getroffen!
    :aehm: :ka:

Ne, im Ernst jetzt, was meint Ihr, soll ich die Scheinwerfer wieder rausschmeissen und die Originalen nur mit weissen Blinkern reinmachen, oder die gleichen wie die jetzt aber in schwarz, oder was ganz anderes.......?

Irgendwie bin ich mit der Optik nicht so glücklich wie ich beim bestellen dachte...
    Bisschen zu heftig das Chrom? :ka:
    4 Doors -> More Ho´s

Re: Bitte um konstruktive Kritik bzw. eure Meinung! ;-)

original mit gelben blinker"!!!!
    langsam aber sicher wird der e36 zum youngtimer da ist originalität gefragt....
    ausserdem ist es sehr individuell mittlerweile die gelben blinker auf einem bimmer

Kommentar

besser die originalen wieder rein.die sehen echt nicht so doll aus!!

Kommentar

Wenn du vor hast dir ne M Technik Frontschürze dranzumachen dann würd ich die Dinger dranlassen! Meiner Meinung nach kommen die erst dann richtig zur Geltung! So siehts etwas zu "prollig" aus... Und wenn nicht dann mach wieder die Originalen mit den Weißen Blinkern dran..

Kommentar

Hmmm.....
          Das Problem is nur, dass ich die Originalen ja ausgetauscht habe weil sie total vergilbt waren und das ganze Auto dadurch alt und vergammelt aussah!
          Hier sieht man das ein bisschen:

M-Schürze wär schon cool, aber dann brauch ich doch auch die Schweller und das Heck dazu, oder?
          Wird mir glaub ich zu teuer für den Wagen, soviel wollt ich da nicht investieren...
          4 Doors -> More Ho´s

Kommentar

Ich finde diese Chromscheinwerfer machen das BMW-typische Gesciht kaputt. Es ist allerdings meine ganz persönliche Meinung die sicherlich nicht Repräsentativ ist.

Kommentar

aber bei ebay gibts doch massig scheinwerfer für kleines geld!!besonders wo alle auf hella in.pro und co wechseln!!!
              würde mir lieber ein paar schöne originale einbauen!!

weiße blinker hätte ich noch zu verkaufen!!10ner oder so allerdings vom coupe...passen die auch :ka:

Kommentar

nö, coupe und lim haben verschiedene blinker.
                trotzdem danke!

dumme frage: kann man die originalscheinwerfer vielleicht aufmachen und das glas polieren oder sowas damit das trübe weggeht, oder ist das im glas drin???
                4 Doors -> More Ho´s

Kommentar

Das ist auch jeden Fall mal einen Versuch wert! Kann ja sein das sich über die Jahre hinweg Schmutz usw. angesammelt haben!

Kommentar

das gelbe ist im glas drin kann man nichts machen...
                    wurden die falschen glühlampen verbaut!!welche die eine zu große wärme abstrahlen!!daher kommt das...
                    haben die alten mondeos große probleme mit.die haben aber auswechselbare streuscheiben

Kommentar

zu den originalscheinwerfern würden die hier wahrscheinlich am besten passen, oder?
                      Blinker Grau

weil die weissen blinker (auch die orig. bmw) passen ja nicht wirklich zu den dunklen lampen!
                      4 Doors -> More Ho´s

Kommentar

ach so schlecht sehn die Dinger doch nich aus !

Würd die drinn lassen aber dann deinen Wagen nochn bissl vorne optisch aufwerten !

Kommentar

ich hab die hier drin:

sind von sonar!!

Kommentar

ach so schlecht sehn die Dinger doch nich aus !

Würd die drinn lassen aber dann deinen Wagen nochn bissl vorne optisch aufwerten !
                            ich werd morgen mal die unterseite der stossstange mit trim detailer bearbeiten, damit die wieder richtig schwarz wird, und wenn ich mir dann noch passende klarglasnebler reinmach müsst die sache doch auch schon wieder anders aussehen, oder? :aehm:
                            wird bestimmt auch noch mal was ausmachen wenn meine federn da sind und die front 40mm runterkommt!
                            dann könnt´s sein dass das gesamtpaket wieder stimmt!?

@sebilon: hmmm, von sonar sind meine auch!
                            aber auf nem silbernen auto ist dann natürlich gleich was anderes als auf dunkelblau!
                            hab letztens nen silbernen touring mit meinen sw gesehen, da sind die natürlich nicht so extrem aufgefallen und es sah viel dezenter aus!
                            auf montrealblau klatscht das dann halt mal richtig!
                            4 Doors -> More Ho´s

Kommentar

die unlackierte stoßstange macht halt auch eingies aus
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                              X