Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenlack platzt ab ;-( !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenlack platzt ab ;-( !!

    Hallöle!
    Hab auf meinem 320 Brock B1 Felgen drauf, bei denen jetzt allmählig immer mehr der Lack abplatzt! Wo, was und wie kann ich gegen diesen Schönheitsfehler ohne mir gleich neue Felgen zu kaufen, unternehmen??
    Bilder meines E36 320i Cabrios

  • #2
    Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

    Da hatte doch der Erich mal nen coolen Link von nem Felgendoktor gepostet!!
    Mit Preisliste und so!
    Da würd ich mal nachfragen !!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

      Bei meinen OZs isses genauso... Aber mit dem Felgendoktor, da seh ich auch nicht so richtig durch... Aber mich würd das auch mal interessieren, muss bei meinen 2 vorderen Felgen die Betten mal bissl erneuern lassen, also polieren und Klarlack... Kann ja net so teuer sein... :aehm:
      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

      (Ayrton Senna)

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

        Das ganze hatte ich bei meinen Felgen schon nach 8 Monaten!!!

        Diese habe ich direkt zurückgegeben und auch mein Geld wieder gesehen. Das ist die erste Lösung.

        Zweite Lösung sind wirklich die sogenannten Felgendoktoren, welche die Felgen abschleifen und frisch mit Klarlack versehen können.

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

          Ja, aber wie gesagt, da seh ich net so richtig durch... Und meine Alus sind auch schon bissl älter... Was mich beim Wuchten im Sommer gewundert hat: Fast keine Ausgleichsgewichte...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

          (Ayrton Senna)

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

            Kann man so einen Link von den Preisen mal hier einfügen?? Mich würde des echt mal interessieren, was des kostet..! Und vielleicht auch einen Felgendoktor im Umkreis Karlsruhe??
            Bilder meines E36 320i Cabrios

            Kommentar


            • #7
              Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

              Hier is mal der Link den Erich hier mal reingepostet hatte :

              KLICK MICH !!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

                So weit ich weiß gibt es doch auch Reperatur sets aber wie die funktionieren und was die kosten weiß ich nicht!!!
                Probier es vielleicht mal damit,ist bestimmt nicht so sehr teur!
                Wir saugen uns über die Strassen!!!
                Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                Kommentar


                • #9
                  Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

                  Des Problem ist aber, dass bei meinen Brock das Aussenbett poliert und das Innenbett mit dem Felgenstern silber lackiert und mit klarlack überzogen ist, und der silberen Lack platzt ja ab! Ich denke mit den Reparatursets geht des net so doll, da kann man gleich ne silberne Sprühdose kaufen, und dazu Klarlack! Naja, wenn es in meiner nähe einen Felgendoktor gibt (muss mich mal auf die suche begeben) und der normale Preise verlangt, lass ich es vom Fachmann machen..! Zum BMW-Forum Treffen will ich net mit so abgeplatzten Felgen fahren müssen :-)!!
                  Bilder meines E36 320i Cabrios

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Felgenlack platzt ab ;-( !!

                    Da wir ja mehr oder weniger winter haben könntest du die felge ja auch verschicken,weil ich denk das dauert auch siene zeit.Aber erkundige dich erstmal wo es so nen doc bei dir gibt
                    Wir saugen uns über die Strassen!!!
                    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X