Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Funkfernbedienung für ZV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Funkfernbedienung für ZV

    Hi ich suche eine Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerrung für meinen E36 318 wenn möglich Plug &Play.Wo find ich gute und billige
    Servus

  • #2
    Re: Suche Funkfernbedienung für ZV

    tach,in jedem tuning Katalog zb=D&W findest du die firma Car guard.Die führen sowas ca 80 € tipp: Gib n50 er mehr aus ,dann hast ne alarmanlage als bonus Heist denn "Defender" Kannst viel anschliesen;zb:fensterheber,schiebedach usw (Natürlich per Funk) :hehe: :P

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Funkfernbedienung für ZV

      Hi also ich hab meine ZV mit fernbedienung bei ATU gekauft es ist ne IN PRO (per Funk)mit Blinker ansteuerung und sie ist auch sehr leicht anzuschließen weil ein Fahrzeug speziefischer Kabelsatz dabei ist, kann eigentlich jeder anschließen.
      Ich kann sie dir nur Empfehlen
      Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche Funkfernbedienung für ZV

        Also ich habe eine von Waeco drin.Die bekommst du bei ebay für 70€ mit zwei Drückern und ist auch ne super anleitung dabei fürs einfache anschließen.Also die Firma würde ich dir persönlich ans herz legen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Suche Funkfernbedienung für ZV

          Habe wie schonmal beschreiben ein drin von MHW allerdings ohne Blinkeransteuerung aber dafür mit einer sehr kleinen Einbauzeit von ca 10 min!!!! Es funzt Super!!! Und kostet grade mal 99€
          B M W - forever !!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X