Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbagleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbagleuchte

    Hallo zusammen,
    mir wurde vor ca. 3 Monaten ein neues gebrauchtes Tacho eingebaut, die Werkstatt hatte vergessen die Batterie abzuklemmen. Jezt leuchtet bei mir, ca. 2-3 Minuten lang bei jedem Start die Airbagleuchte. Womit kann das zusammenhängen?? :ka:
    Ich war bei BMW jedoch bekommen die nun keinen Kontakt durch das Diagnosegerät an die Zentraleinheit.
    Hilfe!

    Gruß und lieben Dank an euch alle FOREVER E36

  • #2
    Re: Airbagleuchte

    Es gibt schon so viel Thread hier mit der Airbagleuchte!
    Benutze mal die Suchfunktion, gib Airbagleuchte oder so ein und bekommst du sicher ein paar lösungen!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #3
      Re: Airbagleuchte

      Hallo
      Das Airbagsteuergerät hat den einmaligen unterbruch der Airbagkontrollleucht gemessen und gibt ihn als fehler an.Batterie 15 min abhängen und danach nochsmals versuchen den Fehler mit Diagnosegerät zulöschen.
      Gr

      Kommentar


      • #4
        Re: Airbagleuchte

        Fahre zu BMW und lass den Fehlerspeicher löschen, und resetten

        PS: Wir haben eine Suchfunktion

        Kommentar


        • #5
          Re: Airbagleuchte

          Ich Tippe auf die Sitzbelegungsmatte auf der Beifahrerseite. War bei mir auch. Lass Dir den Schaden von der Werkstatt ersetzen. Reparaturkosten bei BMW waren glaube ich über 500€.
          BMW E36 325iA alt

          Kommentar


          • #6
            Re: Airbagleuchte

            Na ja, also so wild ist es auch nicht. Bei mir lag es auch an der Sitzbelegungsmatte auf der Beifahrerseite. Hat so ungefähr 160€ gekostet, wobei ich die Hälfte erstattet bekommen hab.

            Kommentar

            Lädt...
            X