Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!!!!!

    Hallo
    Ich habe vom Vorbesitzer eine no Name Ir Fernbedinung im Auto verbaut(M§Bj98 Cabrio 3,3Liter)die funktioniert auch klasse aber ich habe mir bei BMW heute nen neuen Schlüssel gekauft also den Hauptschlüssel der war leider verlohren und ich hatte die ganze ZEit das Auto immer mit der No Name Ferbedinung und dem Reserveschlüssel benutzt BMW wollte mir diesen anlernen kam aber nicht in das Steuergerät rein woran kann das Liegen Hilfe???????????????? :aehm: :aehm: :aehm: :aehm: :nee: :nee: :nee:
    BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
    Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

  • #2
    Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

    um was für nen fahrzeug genau handelt es sich weil mit 3,3 liter fällt mir spontan keins ein
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

      Sorry 3,2 Liter habe mich vertan aber hat sich denke ich e erledigt denn ich habe den Fehler:
      Wenn BMW den Wagen ohne Empänger für die ZV ausliefert bringt mir der Senden (Der Schlüssel) nichts frage mich nur wieso die mir dann über die Fahrgestellnummer den Schlüssel mit Ir Bestellt haben habe mir auch die Datenkarte vom Auto angesehen und da steht nur ZV drin nichts mit Funk komisch vileicht hat dazu einer ne erklärung ???? :aehm: :kotz: :kotz:
      BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
      Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

      Kommentar


      • #4
        Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

        Du hast doch was von "no Name" Fernbedienung gesagt. Also nachgerüstet, oder wie ? Dann ist doch klar warum da kein Empfänger verbaut ist .. :aehm:
        Gruss
        Steven

        Bilder von meinem Touring

        Kommentar


        • #5
          Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

          Hallo
          Ja so ein billig Dingen von Ebay der Vorbesitzer hat aber den Innenspiegel getauscht weil der alte defekt war und somit ist die Antenne (welche im Innenspiegel verbaut ist ) weg und es findet kein empfang statt zumindest wurde es mir so bei BMW erklärt das der empfang weg ist und der vorbesitzer sagte es mir ja auch das er den Spiegel getauscht hat sonst wüste ich keine erklärung oder wisst ihr eine ?????????????????????ab Bj.98 sind die Funkfernbedinungen doch serienm. verbaut ??oder???
          BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
          Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

          Kommentar


          • #6
            Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

            Beim M3 doch sowieso .. was sagt denn der zu Deinem Problem ? Mit neuem Spiegel und neuem Schlüssel sollte das Problem doch behoben sein, sofern das ganze dann neu initialisiert wurde.
            Gruss
            Steven

            Bilder von meinem Touring

            Kommentar


            • #7
              Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

              Der freundliche miente 460 € für nen neuen Spiegel und es geht ich warte ab bis bei ebay ein Spiegel drin ist gebe keine 460 eier für nen Spiegel aus dann traue ich mich niewieder in einen reinzuschauen

              abwarten und immer wieder Tanken.......
              BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
              Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

              Kommentar


              • #8
                Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

                WOW... 460€ für einen Spiegel... OMG... An deiner Stelle würde ich den auch nicht kaufen... Kauf einen bei ebay und gut ist... Denn für 460€ kannste dir gleich eine komplette Alarmanlage mit ZV und FB einbauen lassen...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schlüssel geht nicht kann nicht angelernt werden Hilfe!!

                  Die Alarmanlage habe ich drin und auch nen zusätlichen Sender am Schlüssel und es geht auch nur ich mag es wenn alles Originalgetreu ist und auch funktioniert aber mal auf den Preis des Spiegels zu kommen der ist so teuer weil die ganze Funkeinheit im Spiegel verbaut ist und der Autom. abblendet und noch ne Alarm Led drin verbaut hat daher der heftige Preis und ich muss hoffen das der Spiegel bei Ebay mal zum verkauf angeboten wird mit der Teilenummer die ich mir von dem Freundlichen geben lassen habe daher kann ich nur abwarten ist ja nicht so das ich s innerhalb von 2 Tagen brauche daher abwarrrrrrrrrrrrteeeeeeennnnnnnnn .... zum kotzen wenn ich erlich bin aber naja ein leeeeeerer Tank ist schlimmer :hehe: :hehe:
                  BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
                  Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X