Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

surren beim anfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • surren beim anfahren

    Wenn ich an der Ampel anfahre hört man kurz einen leisen surrton, dist aber nicht immer nur manchmal, was kann das sein ??

  • #2
    Re: surren beim anfahren

    "surren beim anfahren...aber nicht immer nur manchmal, was kann das sein ??"

    Sei mir nicht boese, aber das ist eine der vagesten Problembeschreibungen, die ich gesehen habe.

    Also nun hau Mal in die Tasten: wo vermutest Du es:

    Motor, Federung, Klima, Achsen, Getriebe, Audio, vorne /hinten, Innenraum, hinter dem Amaturenbrett, Tueren, elektrische Spiegel oder was weis ich.
    Wichtig waere evtl. auch ob Klima an oder nicht, Heizungsgeblase an oder nicht, naja alles was Dir eben so auffaellt.
    Bitte so genau wie moeglich beschreiben, dann kann man vielleicht was dazu sagen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: surren beim anfahren

      Gehts ein wenig genauer,Danke


      Gruß Bimmaz
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: surren beim anfahren

        woher das genau kommt weiß ich auch nicht, hört sich aber so nach mittelkonsole an

        Kommentar


        • #5
          Re: surren beim anfahren

          fahre am besten abends mal an eine ampel,vielleicht kommt es ja gerade zufällig, dann am besten alles ausmachen, und hör mal genau hin woher es kommen könnte, ich hatte auch mal so ein summ ton drin, der kam aus der mittelkonsole kurz unter der lüftung, da lagen 2 kabel direckt übereinander, das eine sah schon ziemlich mitgenommen aus und war abisoliert(teile halt) dieses habe ich ausgetauscht und dann war es schon weg,
          Einfach nur Spaß haben!!
          ------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X