Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgriffeinheit und fensterhebermotor tauschen - wer weiß wi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türgriffeinheit und fensterhebermotor tauschen - wer weiß wi

    servus ....

    mußte mir eine neue beifahrertür zulegen, in die ich allerdings griff und motor für den fensterheber aus meiner alten tür einbauen muß.
    hat da jemand evt. ne anleitung für wie man das anstellt? kann man das überhaupt selber machen?
    oder kann man evt. nur den schließzylinder tauschen anstelle der ganzen griffeinheit?

    bei mir wurde letztens eingebrochen, und diese bekloppten kana...n hatten keinen plan wie man ein auto vernünftig aufmacht. statt dessen habens mir mit nem brecheisen die ganze beifahrertür zerstört im griffbereich ... griff kaputt (sogar zerbrochen innen), türblech rausgebogen .... sah aus wie von innen heraus explodiert. ... nur reingekommen sinds so nicht. haben dann das ausstellfenster aufgehebelt und das scharnier zerstört. aber die reparatur war halt das kleinste übel.
    letzten endes habens radio und hintere lautsprecher geklaut.
    diesen idioten würd ich so gern den schädel gegen die tür rammen, aber an der stelle, an der das blech raussteht, damits auch richtig weh tut.

  • #2
    Re: Türgriffeinheit und fensterhebermotor tauschen - wer wei

    weiß niemand nen rat ... oder ne seite wo man sowas nachlesen kann?

    Kommentar


    • #3
      Re: Türgriffeinheit und fensterhebermotor tauschen - wer wei

      Einfach türverkleidung ab... schrauben aufmachen, kabel abstecken und an der anderen Tür wieder genau so ranbaun! Geht eigentlich ganz easy... Jedoch gilt dies nur für den Fensterheber, mit dem Schloss kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
      Gruß


      eight-ball

      Kommentar

      Lädt...
      X