Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&W Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L&W Sportauspuff

    Hat jemand von Euch einen L&W Sportauspuff (1x102mm oder 2x84mm)?? Hab grad a bissl bei eBay gestöbert und den gefunden -laut anderen Bewertungen soll das Teil qualitativ und von Optik/Sound/Leistung schlichtweg genial sein!

  • #2
    Re: L&W Sportauspuff

    ebay halt

    Kommentar


    • #3
      Re: L&W Sportauspuff

      Also ich hab mir bei ebay einen von extremaxx gekauft und bin supi zufrieden, natürlich 2x90 DTM ;-)
      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

      (Ayrton Senna)

      Kommentar


      • #4
        Re: L&W Sportauspuff

        Also ich hab mir bei ebay einen von extremaxx gekauft und bin supi zufrieden, natürlich 2x90 DTM ;-)

        so gehört sich das auch mit 2x90 DTM :hehe:

        werde ich nciht anders machen

        Kommentar


        • #5
          Re: L&W Sportauspuff

          ebay halt
          ...also bei ebay gibt's durchaus gute Sachen, musst halt nur gut schauen!

          Kommentar


          • #6
            Re: L&W Sportauspuff

            ebay halt
            ...also bei ebay gibt's durchaus gute Sachen, musst halt nur gut schauen!
            das bestreite ich ja nicht, habe meine ganzen teile auch von ebay!!

            Nur leider gibt es dort immer schwarze schafe die dir bullshit verkaufen wollen!!
            :kotz:

            Kommentar


            • #7
              Re: L&W Sportauspuff

              Zitat:
              --------------------------------------------------------------------------------

              ebay halt

              --------------------------------------------------------------------------------




              ...also bei ebay gibt's durchaus gute Sachen, musst halt nur gut schauen! ............


              man muss halt nur etwas ahnung haben von den sachen die man sich dann da so kaufen will.. es gibt auch genügent naps die sich da sonstwas bestellen... irgendwelche teile von kleinen rümänischen teilen hergestellt, und wundern sich warum das denn später vorne und hinten nicht passt... ) naja so des wollt ich mal loswerden... grüße undn schönen tag noch

              Liebe Grüße Jan

              Kommentar


              • #8
                Re: L&W Sportauspuff

                Der Auspuff is dran...
                Montage: ca. 45 Min. inklusive Heckschürze ausschneiden.
                Passform und Verarbeitung: Besser und passender gehts net!
                Erster Eindruck: Tiefer, satter Sound. Aber richtig fett wirds erst nach 1000km

                Fazit: Wer einen rundum perfekten Sportauspuff will - L&W!!!

                Gruß Tommi

                Kommentar


                • #9
                  Re: L&W Sportauspuff

                  Der Auspuff is dran...
                  Montage: ca. 45 Min. inklusive Heckschürze ausschneiden.
                  Passform und Verarbeitung: Besser und passender gehts net!
                  Erster Eindruck: Tiefer, satter Sound. Aber richtig fett wirds erst nach 1000km

                  Fazit: Wer einen rundum perfekten Sportauspuff will - L&W!!!

                  Gruß Tommi
                  Ne, wer sowas will nimmt Bastuck, oder Eisenmann

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: L&W Sportauspuff

                    Ich hab vor kurzem einen L&W ESD gehört allerdings auf nem Golf. Meiner Meinung nach ist der serien ESD lauter

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: L&W Sportauspuff

                      meine freundin hat den auf ihrem E36 drauf also den 1x102er!
                      am anfang wer der ziemlich leise aber so langsam wir dder lauter
                      hab auch gehört das der erst so 2000km eingefahren werden muss bis der laut wird! aber klingt gut finde ich!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X