Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von den felgen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von den felgen???

HI hab mir jetzt meine neuen Felgen endlich Fertig poliert und wollte mal fragen was ihr so davon haltet?
    BMW 316i Compact

Re: Was haltet ihr von den felgen???

Fertig poliert, ...sind doch die ganz normalen von Haus aus poliert oder?

Kommentar

sieht richtig gut
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

nein von haus aus sind die keskin nicht richtig poliert. hab das tiefbett erstmal auf hochglanz poliert. aber meiner meinung nach sind die 17" noch zu klein.Vorallem weil ich 215/45er drauf gemacht haben, weils im teilegutachten so stand. Und mit 215/40ern würde das ganze viel besser aussehen nur dann ist der umfang um 7% kleiner und der tüv toleriert nur 3%.
        naja bei meinem nächstem bmw kommen dann min. 18" drauf wenn nicht sogar 19". Mehr Felge als reifen ist imma besser
        BMW 316i Compact

Kommentar

wieviel J haben die Felgen???

Kommentar

die sind 8j x 17" groß
            BMW 316i Compact

Kommentar

Also bei www.keskin-tuning.de sehe ich keinen Unterschied zu deinen, ist ja auch egal :hehe:

Und der Querschnitt ist doch ok!

Kommentar

das is aber schwach das der Tüv nicht 215/40 abnimmt. Das is doch eigentlich eine normale größe. Ich habe vorn 8,5J mit 215/40 wurde ohne probleme eingetragen. So unterschiedlich sind die TÜV Leute.

Kommentar

schaut super aus, dein bimmer!
                  jetzt würde ich nur noch die spiegel und die seitenschweller lackieren und der ist absolut 1A!

die felgen sind auch sehr schick!

mfg

Kommentar

ja die spigel und die schweller werden am we lackiert. dazu kommen dann auch noch m3 leisten dran. Ich muss noch schauen ob ich irgendwo noch günstig federn kriege. aber ich glaube 60/40 wäre zu tief und sonst habe ich nur einemal 50/20 gefunden das wäre vielleicht noch machbar. hatte mir letztens spurverbreiterung hinten drauf gemacht 2cm pro seite, sah echt fett aus nur dann müsste ich die kotflügel ziehen. hab aber kein bock drauf da der wagen nächstes jahr eh weg kommt. und was stärkeres her muss. Naja das mit den reifen ist immer so ne sache. hab mal nachgefragt aber die wollten mir die halt nicht eintragen weil die laut teilegutschten nicht drin stehen. aber mir solls egal sein.
                    BMW 316i Compact

Kommentar

naja bei meinem nächstem bmw kommen dann min. 18" drauf wenn nicht sogar 19".
                      also wenn du nicht gerade nen 7er dir anschaffen willst halte ich 19" für zu groß, das sieht nimmer wirklich gut aus.
                      17" und 18" ist für bmw genau richtig. und mit 19ern werden auch die gummies viel zu teuer.

Kommentar

Lädt...
                      X