Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachofolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tachofolie

    nabend !
    ich hab vor mir Tachofolien zu kaufen.
    kann einer von euch mir sagen wo man diese aufkleben muss ... aufen tacho ist klar aber klebt man die auf die vorhandene Tachoscheibe oder auf die darunter liegenden Lichtleiter?
    kann mir vielleicht einer ´ne gute marke empfehlen ... oder mir eine website empfehlen wo ich soetwas in guter Qualität finde? :ka:
    BMW
    Besser ist das
    Endlich ... es wird sommer *freu*

  • #2
    Re: Tachofolie

    Also ich ahbe mir welche bei ebay zugelegt, sind in amerikanischem stil das heisst meilen anzeige groß und km/h klein darunter. Es sind Plasma Sxcheiben die haben eine eigene leuchtquelle in form von der folie wo die TZachoscgheibe drauf sitzt also nur tacho raus und neue drauf das ganze an die tacho beleuchtung klemmen und freuen habe leider kein foto aber such mal bei ebay unter PLASMA BMW!!!!!
    B M W - forever !!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Tachofolie

      hab doch ein foto
      B M W - forever !!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Tachofolie

        Du könntest aber auch mal in katalogen suchen oder im netz, Z.b. bei DTS die haben ne gute auswahl,aber so Plasma gibts da net.
        Wir saugen uns über die Strassen!!!
        Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

        Kommentar


        • #5
          Re: Tachofolie

          Mal allgemein: Sind Plasmascheiben zu empfehlen? Also ich hab ja die orange Beleuchtung a bissl satt...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

          (Ayrton Senna)

          Kommentar


          • #6
            Re: Tachofolie

            Danke erstmal für eure Antworten.
            Plasmascheiben kommen für mich nicht in Frage ... die sehen zwar geil aus aber ich habe mir bei ebay ein plug&play kit zur umstellung der beleuchtung gekauft , leider musste man die original tachoscheibe von hinten abkratzen dabei ist sie mir ein bisschen eingerissen :kotz: .
            Ich muss mal sehen gestern habe ich noch etwas feines gefunden (Alu Tachoscheiben mit weiß durchscheinenden ziffern) mal gucken ob das was ist.
            BMW
            Besser ist das
            Endlich ... es wird sommer *freu*

            Kommentar


            • #7
              Re: Tachofolie

              wiß einer von euch zufällig wo ich Tachoscheiben mit weiß durchscheinenden ziffern herbekomme? keine Tachofolien!
              ich habe nähmlich keine Ahnung :ka: :ka: :ka:
              Ich finde nur welche mit Blauer durchleuchtung, aber die vertragen sich nicht so gut mit meiner grünen Beleuchtung...glaub ich!
              BMW
              Besser ist das
              Endlich ... es wird sommer *freu*

              Kommentar


              • #8
                Re: Tachofolie

                Warum hast denn kein blau???
                "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                (Ayrton Senna)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Tachofolie

                  weil ich habe die Tachobeleuchtung auf mein Radio angepasst!
                  Und ich fand Blau hat jeder
                  BMW
                  Besser ist das
                  Endlich ... es wird sommer *freu*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Tachofolie

                    Achso... Weil grün kenne ich noch nicht so...
                    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                    (Ayrton Senna)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X