Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

    Alpine, das würrde mich echt mal interessieren was bei mir fehlt. Fang doch mal an zu schreiben was es alles 93 für den gab, was ich nicht habe.

    Habe auch Kleinigkeiten wie Kopfstützen im Fond, Mittelarmlehne, Lederschaltknauf, Lederlenkrad, Lederhandbremse mit Chromknopf, Chromringe im Tacho, große Musikanlage, Alarmanlage, Sitzheizung, Sonnenrollo, Schiebedach, Lichtpaket, Raucherpaket, V2A Einstiegsleisten, M Leisten, M Kiemen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Was mir aber auch fehlt ist der große BC... der kommt aber noch! Habe nur A Temp
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

    Kommentar


    • #47
      Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

      ich mach dir n Foto von dem Sonderausstattungskatelog 07/1994. Muss den katalog nur kurz suchen (hab leider keinen scanner, sonst würds ne bessere quali geben)

      :nee:

      Kommentar


      • #48
        Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

        Ich finde es immer befremdlich, daß die Herren imstande sind Autos bis auf den letzten Euro genau zu bewerten.

        Abgesehen davon dachte ich, daß deutsche Autos wertbeständig sind.
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

        Kommentar


        • #49
          Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

          Ich finde es immer befremdlich, daß die Herren imstande sind Autos bis auf den letzten Euro genau zu bewerten.

          Abgesehen davon dachte ich, daß deutsche Autos wertbeständig sind.
          Die Herren? Der Kollege (der mir sehr unsympatisch war, wahrscheinlich weil er mein Auto auf so einen geringen Wet geschätzt hat ) hat die Daten in einen Computer eingegeben... mehr nicht. Der Computer hat ihm dann die Zahl ausgespuckt...
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

          Kommentar


          • #50
            Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

            Ich sags ma so, wir leben in einer Gesellschaft in der nahezu jeder sich irgendwie nen neuwagen heranschaffen kann, teilweise sogar die kohle bar auf den Tresen knallen. Gerade durch diese Wirtschaftskraft sind Autos ab nem bestimmten alter in unserer Gesellschaft nix mehr Wert. Da hilft auch der allerbeste Zustand nixmehr. Dazu kommt auch noch das die neumodelle in immer kurzerem Abstand auf den Markt geschmissen werden, und wer will bitte mit nem Auto durch die Gegend fahren das aus der 3ten oder 4t letzten Genaeration stammt? Klingt traurig, ist aber so :nee:

            Kommentar


            • #51
              Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

              Ich sags ma so, wir leben in einer Gesellschaft in der nahezu jeder sich irgendwie nen neuwagen heranschaffen kann, teilweise sogar die kohle bar auf den Tresen knallen. Gerade durch diese Wirtschaftskraft sind Autos ab nem bestimmten alter in unserer Gesellschaft nix mehr Wert. Da hilft auch der allerbeste Zustand nixmehr. Dazu kommt auch noch das die neumodelle in immer kurzerem Abstand auf den Markt geschmissen werden, und wer will bitte mit nem Auto durch die Gegend fahren das aus der 3ten oder 4t letzten Genaeration stammt? Klingt traurig, ist aber so :nee:

              ...und irgendwann ist ein gut erhaltener wieder Gold wert!!!
              Der Innenraum wird immer schwärzer
              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

              Kommentar

              Lädt...
              X