Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

    Also ich würde meinen gerne verkaufen und dann ein E46 Coupe kaufen. Aber dafür wird das Geld so schnell nicht reichen. Vielleicht am Ende meiner Ausbildung (die noch nichtmals angefangen hat) und dann will man ja auch noch ausziehen usw...
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

    Kommentar


    • #32
      Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

      achso!!ja dann dauert es ja noch!!

      Kommentar


      • #33
        Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

        Jim hat gar nicht so unrecht - wir hatten doch letztens erst einen thread so darin stand dass bmw autos die älter als (lasst mich lügen) 8 jahre (?) sind gar nicht mehr verkaufen will - eben aus den garantie gründen
        Der Blaue oben Ohne

        Kommentar


        • #34
          Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

          tja die guten gebracuhtwagen
          es ist halt leider so, dass man wirklich nict mehr viel für ältere autos bekommt. desweiteren zieht man den wert eher mit dem tuning noch runter! man sieht die "aufmachung" des fahrzeugs, dann kommt alter mit fehlenden heute "lebenswichtigen" ausstattungen und dann kommt noch zu guter letzt das alter des fahrers hinzu!!! schon ist dein auto zum "heiitzerauto" abgestempelt und der preis ist nochmal gesunken!!! desweiteren kommt deine nicht ganz vorteilhafte farbe rot mit ins spiel!!
          ich habe deinen bimmer ja gesehen und find ihn auch ganz schick, aber so ist das heutzutage halt mal.
          aber was hast dir denn für dein auto überhaupt noch erhofft, wenn man das fragen darf!!!

          Kommentar


          • #35
            Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

            also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf.. ich hätte mein Auto nie bei einem Fachhändler schätzen bzw. bewerten lassen... die wollen Dein Auto für günstig Geld einkaufen und für mindestens das Doppelte vom Einkaufspreis dann verkaufen...

            Das Argument mit dem Export stimmt aber glaube mir mal die verticken dann den Wagen an einem freien Händler, der wahrscheinlich noch mit getunten Autos handelt, für massig Kohle. (das ist bei uns so... hier bei uns gibt es viele Händler die mit getunten Auto´s handeln und die kaufen die Auto´s zu 50 % vom Freundlichen wenn die aufgemacht sind, selbstverständlich)
            ich habe es ja selber mitgemacht.. war selber mal beim Freundlichen beschäftigt

            Wenn Du wirklich den Wagen mit Gewinn verkaufen willst, verkaufe den lieber selber zb. über Mobile oder Autoscout da kriegste dann mehr...
            Ich habe damals, das war letztes Jahr im Oktober, meinen Corsa-B (Bj. 10/ 2000- 68tkm) sehr gut verkauf war auch Tuning dran und keiner wollte mir mehr wie 3.500 Euro geben und ich habe einen "dummen" gefunden der mir 6.000 gegeben hat.
            Also versuche es, wenn Du es wirklich willst, dass bringt mehr und glaube mir jeden Tag steht irgendeiner auf der Dir das gibt was Du haben willst.

            Also viel Glück..

            Kommentar


            • #36
              Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

              klat jedentag steht ein dummer auf!!! dann musst du aber auch geduld haben und nicht unter druck stehen, das auto verkauft zu bekommen!!!
              aber es wird immer immer schwerer, ein auto zu einem wirklich hohen preis verkauft zu bekommen. ist uach klar, da der gebrauchtwagenmarkt einfach total überflutet ist!!! ich such ja zur zeit selber ein auto und es ist schon wahnsinn, was sich manche leute für total runtergekommenen dosen vorstellen??? man sollte bei dem verkaufspreis auch immer auf dem teppich bleiben

              Kommentar


              • #37
                Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                tja die guten gebracuhtwagen
                es ist halt leider so, dass man wirklich nict mehr viel für ältere autos bekommt. desweiteren zieht man den wert eher mit dem tuning noch runter! man sieht die "aufmachung" des fahrzeugs, dann kommt alter mit fehlenden heute "lebenswichtigen" ausstattungen und dann kommt noch zu guter letzt das alter des fahrers hinzu!!! schon ist dein auto zum "heiitzerauto" abgestempelt und der preis ist nochmal gesunken!!! desweiteren kommt deine nicht ganz vorteilhafte farbe rot mit ins spiel!!
                ich habe deinen bimmer ja gesehen und find ihn auch ganz schick, aber so ist das heutzutage halt mal.
                aber was hast dir denn für dein auto überhaupt noch erhofft, wenn man das fragen darf!!!

                Was heisst erhofft. Bin dahin gegangen weil es umsonst war, nichts weiter. Aber ich dachte schon dass der mir 3000 euro geben würde um ehrlich zu sein. Was er ja auch indirekt letzten Endes geben wollte (in Verbindung mit dem Kauf des Neuwagens). Na ja, viel tiefer wird er ja wohl kaum sinken...

                Wenn man bedenkt, dass an dem Wagen laut BMW Reparaturen im Wert von 1400 euro anstehen, ist das ja fast ein wirtschaftlicher Totalschaden...
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                Kommentar


                • #38
                  Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                  @ cuperino: Da muss ich Dir recht geben.. ich hatte auch wirklich Glück den Wagen für soviel Kohle verkaufen zu können.

                  Und das manche Leute für ihre Schrottkarren noch viel Kohle erwarten ist mir auch ein Rätzel.. aber die versuchen es halt.. und vielleicht klappt es ja bei denen..

                  Wünsche Dir aufjeden fall viel Glück bei der suche

                  Wie gesagt ein Versuch ist es Wert den Wagen anzubieten für das Geld was man haben will.. alles andere ist dann Glücksache..
                  Ich würde auch nicht jedes Auto kaufen wollen und davon mal ab hätte ich meinen B nicht für das Geld gekauft... war zuviel dran...(Kat gerissen, AGR kaputt, hat wie sau von unten gerostet usw.) aber er wollte den Wagen unbedingt haben... schon alleine wegen des Tunings.. hatte er ja selber zu mir gesagt... er musste halt angeben- vor seinen Kumpels..
                  Ich denke mal das der auch die letzte Karre gekauft hätte egal wie alt hauptsache Tief...
                  Manchmal gibt es solche Idioten

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                    das mit bmw stimmt, mit den autos, die nicht älter als 8 jahre sein dürfen...
                    und die werden auch nicht an andere händler vertickt, sondern gehen wirklich nur in den export...
                    (hat mir meine ex-dame verklickert, die bei bmw arbeitet)

                    es steht jeden tag ein dummer auf...
                    man muss ihn nur finden^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                      Vertraue niemals einem Autohändler....

                      Ne samaki... schätzen lassen bringt da nix !
                      Den kannste nur Privat verkaufen !
                      Da kriegste wenn du Glück hast nochn bissl mehr raus !

                      Obwohl du da wieder das Problem hast,daß die Klima fehlt !
                      Das is ja immer die erste Frage was die Käufer fragen !

                      Aber für 1.800 ... ja da würd ich ihn auch nehmen ...

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                        Sagen wir mal so, was habe ich denn nicht ausser Klima und elektrische Fensterheber hinten, was es damals beim E 36 gab (jetzt mal von einer absoluten Rarität wie Navi abgesehen). ASC + T kann man schwer nachrüsten. Gabs ja auch 93 noch nicht
                        So, ich hab ja noch das komplette BMW papierzeugs dasses jemals vom e36 gab. Darunter auch die Preisliste für die Sonderausstattung. Soll ich mal anfangen was du alles nicht hast?? (wird aber ne sehr lange liste). Fängt an beiM Autotelefon und endet bei der klima (ohne die quasi niemand n Auto freiwillig fahren würde )

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                          is richtig. dein wagen hat ja sogeshen rein nix... und da spielt es kenie rolle, dass der arme Wagen nix dafür weils da szeugs damals net gab. Fakt ist, dass de rheutige standard sehr viel höhe rliegt, als damals und da wird keiner einen schwer verdienten euro mehr für etwas ausgeben, das noch nicht mal standard ist.

                          investier mal die 6 euro und lass dir bei schwacke.de das auto schätzen. da musst du auch alles angeben was dein wagen hat und es steht direkt dabei wieviel euro das zubehör das auto aufwertet.

                          mein 323i, 96er, 190000km, komplettes M Paket, Alarmanlage, Licht paket, M-Fahrwerk, Edelstahl anlage, leder sport ausstattung, und was er sonst noch so hat uis eigentlich alles ausser den BC, wären Händler einkaufspreis 4400 euro und Hänflerverkaufspreis laut Schwacke 5000 euro. Ok, da sind die felgen net dabei, aber die geb ich eh nie wieder ehr :P

                          also ich kanns verstehen, dass man dir nicht viel mehr geben wird.

                          da bleibt, wie schon oft gesagt, einfach nur privat! und Geduld!

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                            Es gab damals schon einiges. Mal abgesehen vom Navi fällt mir grad gar nicht ein wasses damels nicht gab :aehm: :aehm: :aehm:

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                              das asc zB... Leder gabs bei den kleinen Motoran damals ebenfalls sehr selten. klima ist es daselbe.

                              aber hast recht... ichglaub das muss cih zurücknehmen... es gab das meiste doch schon, war nur selten.

                              ich hab da eher allgemein gesprochen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Habe mein Auto heute bei BMW bewerten lassen

                                Klma haben beim 316 z.B. nur 30%, das stimmt schon, und bei leder hörts dann bei den normalen 4 Zylindern komplett auf.

                                Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen E36 Bimmer mit 100% vollausstattung gesehen, wobei es schon nicht wenige gibt bei denen lediglich das Autotelefon, und teilweise die Mittelarmlehne fehlt :aehm:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X