Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw alarmanlage ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw alarmanlage ?!

    frohe ostern erstmal

    hab mal ne frage, da ich meinem wagen die "original alarmanlage" habe.. doch seltsamer weise springt die nicht an wenn ich am fahrzeug etc. wackle oder sowas......
    wann aktiviert die sich ??? :aehm:

  • #2
    Re: bmw alarmanlage ?!

    ich weis jetzt nicht genau was es für eine ist aber wir hatten einee die ist erst angesprungen wenn türen kofferraum oder motorhaueb geöffnet wurde im innen raum sich irgendwas bewegt hatte oder das fahrzeug ne bestimmte neigung überschirtten hatte
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: bmw alarmanlage ?!

      Wenn du wissen willst wie sie übrhaupt geht, dann tust du folgendes. Zieh den hebel für die motorhaube. Mach sie aber noch nich ganz auf. Dann ´sperrst du dein bmw ab. Jetz machst du die motorhaube auf und die alarm anlage müsste anspringen. Bei war es jedenfalls so.

      Gruss Zony

      Kommentar


      • #4
        Re: bmw alarmanlage ?!

        Hmm, so genau weiß ich auch nicht wie sie funktioniert.Der Verkäufer meines Wagens hat mir erzählt, man hat die Alarmanlage rausgebaut.Doch letzten Winter, ich lieg so schön auf dem Sofa, ging draußen ne Alarmanlage los, ich dacht noch: diese Idioten-merken nicht das das Teil an ist! Bestimmt wieder son Golffahrer.etwa 10 min später, klingelt es an meiner Tür sturm, Handy und Telefon gingen auch los! Das Ende war: Es war mein Auto das auf hupend und leuchtend auf dem Hof stand ! Alle nachbarn waren draußen und schüttelten mit dem Haupt!
        :nee: Wie peinlich
        Aber wie die jetzt losgegenagen ist weiß ich auch nicht.Ein Bekannter meint das geht über einen bewegungssensor imInnenraum.Könnte sein das ich ne Fliege eingesperrt habe!!! :aehm: :aehm: :aehm:
        mein alter

        Kommentar


        • #5
          Re: bmw alarmanlage ?!

          ne ne fliege oder wenn drinnen was umfällt geht die nicht los (also die die wir hatten )
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: bmw alarmanlage ?!

            Ruf doch bei den ferundlichen an, und frag sie, wann das Ding auslöst!!! :P

            Kommentar


            • #7
              Re: bmw alarmanlage ?!

              das wird wohl das beste sein

              Kommentar


              • #8
                Re: bmw alarmanlage ?!

                Der einfachste Weg istimmer der beste

                Kommentar

                Lädt...
                X