Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackstift via eBay - Farbcode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackstift via eBay - Farbcode?

    Hallo,




    Kann mir irgendjemand helfen den Farbcode für das BMW - Bostongrün-Metallic herauszufinden? Mir ist es nicht möglich, vielleicht hat ja jemand Ahnung davon, oder kann es nachgucken...

    Habe 316icomp/96, aber das Bostongrün-Metallic ist ja überall gleich...


    in Dankbarkeit für eure Antworten
    trs

  • #2
    Re: Lackstift via eBay - Farbcode?

    Die Lacknr.ist 275,die BMW-Teile-Nr. für den Lackstift ist 51 91 1 052 214 .

    Das Ganze ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #3
      Re: Lackstift via eBay - Farbcode?

      okay, vielen Dank!

      Ist die Lacknr. gewissermaßen universell? Also so wie RAL? Oder kann nur ein BMW Händler was damit anfangen?

      Sollte letzteres zutreffen, weißt du ob/wo man übers Internet evtl. nen originalen Bmw Lackstift herbekommt? Also irgendne URL von nem Webshop, habe nämlich über bmw.de nix finden können.


      danke.

      Kommentar


      • #4
        Re: Lackstift via eBay - Farbcode?

        würd gern mal wissen, wie man das mitm lackstift hinbekommt, ohne, dass es nachm pinseln schlimmer aussieht, als vorher!!!
        bin für tipps sehr dankbar!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Lackstift via eBay - Farbcode?

          Denke mal bei sowas kanns nachher nicht schlimmer aussehen.(habe nicht ich verursacht, sondern so gekauft)



          Denke mal bei nem ganz dünnen einfachen weißen Kratzer nützt ein Lackstift nichts.

          Das hier könnte noch interessant sein, da sind alle Farben, bzw. Farbcodes - man kann bloß nicht bestellen soweit ich das sehe und wenn, wärs im Ausland.




          mfg

          Kommentar


          • #6
            Re: Lackstift via eBay - Farbcode?

            @rollingstoned:

            Kaufe doch bei BMW einen Stift,die Dinger kosten doch kaum mehr als 6€,und da passt die Farbe wenigstens!

            @masterdeluxemc:

            Man bekommt es eigentlich garnicht hin! :nee:
            In ganz wenigen Fällen,mit viel Geduld,mehrmaligem Auftragen und viel Polieren sind manchmal halbwegs vernünftige Ergebnisse zu erzielen,aber eben nur manchmal.Die Dinger sind allenfalls dazu geeignet,Steinschläge zu beseitigen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Lackstift via eBay - Farbcode?

              laut Liste kostet es 16,50 US-$, und ich weiß nicht woher ich einen kriegen soll, da ich locker 30 minuten vergeblich nach einem Internetshop gesucht hab der die verkauft.

              Hat irgendjemand vielleicht ne Adresse?

              Kommentar

              Lädt...
              X