Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seidl Tuning

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seidl Tuning

kennt sich jemand mit seidl-tuning aus? ist das qualitativ was gutes, preis-leistungs-verhältnis, ect....

folgende Frontschürze gefällt mir irgendwie:

kostet halt auch etwas:
    Spoiler: 454,95
    Spoilerschwert: 99,95
    Gitter: 39,95
    Nebelscheinwerfer je 75,95

Re: Seidl Tuning

Hi x-tremer!
    Ich hab da was für dich.....
    wenn es nicht unbedingt Seidel sein muß!

Ich kenne den Verkäufer und das Teil ist wirklich nagelneu!

ebay - Klick

Kann sein das der Link net geht :nee: :ka:

(Beitrag bearbeitet / Machtpur)

Kommentar

Enomis .... der link geht schon, gefällt mir aber nicht. zudem kann ich mir jetzt eh keine frontschürze leisten, erst kommt mal meine anlage dran.
      wollt halt nur mal nach erfahrungen und meinungen fragen.

Kommentar

seidel hat trotz gfk eigentlich ne gute quali...
        aber das was MIR nu überhaupt nicht gefällt, das da die nieren mit dran sind und so schräg nach hinten abfallen... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
        ich hab das schon mal in natura gesehen und is meiner meinung nach der letzte schrott...
        sieh aus, als wärste unter nen laster gerutscht und der hat dir deine front plattgedrückt... :hehe: :hehe: :hehe:
        da find ich die von enomis na ganze ecke besser...

der nils

Kommentar

Der Spoiler von Seidl Tuning sieht doch gut aus. Aber das eBay Angebot ist auch ganz gut.

Bei Seidl Tuning habe ich mir auch einige Sachen bestellt und war damit zu Frieden.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

seidl ist einer der wenigen anbieter, die gfk stossstangen mit einer vernünftigen passgenauigkeit anbieten. die oberfläche ist auch gut, allerding sind die sachen auch nicht gerade günstig.

grüsse

Kommentar

achso, dann ist gfk der schlechtere kunststoff? wie hieß der andere, abs kunststoff?

Kommentar

Seidl soll von der Qualitaet gut sein, und baut -so weit ich weis- auch alle Teile fuer Rieger. Die beiden Firmen sitzten wohl in der selben Gegend.
                Qualitaet hat nun mal seinen Preis.
                7er Tech Tips

Kommentar

@erich
                  das stimmt wohl. gerade bei den anbauteilen sind imense unterschiede. die ganzen günstigen stangen für 150,- im internetportal kann man eigentlich in die tonne kloppen. wenn man da an der stoßstange 150 - 200,- euro spart, lässt man die spätestens wieder bei der montage liegen, wenn man nicht alles selbst machen kann. lacken können die meisten halt nicht selbst und wenn dann die oberflächenbeschaffenheit nicht gut ist, zahlt man doppelt und dreifach!!!

@x-tremer
                  genau, das andere material ist abs kunstsoff, was den serienteilen schon recht nah kommt und vor allem nicht so empfindlich bei stössen, etc reagiert.

grüsse

Kommentar

ok, dann danke schon mal, werd mich dann mit diesem thema wieder melden wenn es denn wirklich soweit ist. bis dahin werd ich mich weiter umschauen, vor allem dann nach abs-teilen.

Kommentar

ja ich glaube auch das seidel ganz gut ist. hast du dir schon mal die kerscher angeschaut die ist auch nicht schlecht. und von schürtzen die weniger als 200€ kosten würde ich die finger lassen.

Kommentar

tu 1 da gebe ich dir recht
                        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Lädt...
                        X