Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufbessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aufbessern

Hi Leute ... Ich bin neu hier, habe schon einige Sachen gelesen und finde es ganz cool hier.. habe jetzt seit 2 Monaten meinen 316er. Könntet ihr mir vielleicht vorschlagen was ich so für wenig Geld am Auto machen kann? Ich will nicht viel verändern.

MfG
    hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/

Re: aufbessern

also für wenig geld kann man nicht viel am auto ändern.

Naja... wenn du gelbe Blinker hast => umrüsten auf weisses Blinkerpaket. ca. 200€ (Blinker vorne, seitlich, hinten)

Ansonsten vllt noch die Fake-Facelift Nieren einbauen falls du die alten hast. ca. 50€ bei ebay

Aber mehr für wenig geld fällt mir schon nicht mehr ein

//edit:
    ahja die M-Türleisten fallen mir da noch ein. Kostenpunkt ca. 130€ bei ebay

Kommentar

Mach mal Pics und setz sie hier rein vielleicht können wir dir einbischen helfen.
      Einmal BMW immer BMW

Kommentar

könnt ihr mir sagen wie ich hier noch bilder hinzufüge? hab noch wenig plan davon .. :aehm:
        hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/

Kommentar

Hallo McJohann!
          Willkommen im Forum!

Wie wäre es mit Tachoringen?
          Also schmalen Metallringen rund um alle vier Rundinstrumente.
          Dann kannst du dir auch noch einen schönen Schaltknauf besorgen!
          Wenn du auf Chrom stehst, gibt es auch noch die Möglichkeit einige Akzente im Innenraum zu setzen,
          wie z.B. die Fensterheber mit Chromumrandungen auszustatten etc.

Es gibt schon eine ganze Menge "Kleinkrams" den man machen kann und der auch nicht so teuer ist.
          Das kann auch eine ganze Menge ausmachen!

Achja: Blinkerbirnen in silber oder blau!
          Kosten auch nicht die Welt und du hast keinen Orangestich mehr in den weißen Blinker.

Kommentar

Wenn du die Bilder im PC hast dann geh auf antwort erstellen und dann auf dem butten oben "Upload Pic, dann durchsuchen und einfügen
            Einmal BMW immer BMW

Kommentar

hey gansi das sind gute ideen! tachoringe wollt ich auch machen .. und ja ich wollt mir e-fensterheber machen wisst ihr wie teuer die sind ? ich habe im auto schon eine ordentliche anlaga und die scheiben sind getönt das sieht nicht schlecht auch .. ich will noch gerne wissen welche felgen am besten zu meinem auto passen. danke für die infos

Kommentar

Scheinwerferblenden gibt es auch so für ca 40€
                Einmal BMW immer BMW

Kommentar

da sind 2 pics .. felgen sollen schön dazu passen weiß aber nicht welche und die engel eyes kosten ca 150 das paar, kann das sein? MfG

Kommentar

Frontscheinwerfer würde ich dir die von Inpro empfehlen, Angel Eyes so habe ich mit der Zeit mitbekommen sollen nicht so gut sein.
                    Einmal BMW immer BMW

Kommentar

kommt es nicht drauf an welche angel eyes man kauft oder sind die alle net so gut :\

was kosten diese inpro denn so

das mit den pics klappt net :nee:

Kommentar

Inpro kosten meines wissens 249€ kommt aber auch auf dem Verkäufer an die haben verschiedene Preise

ob alle Angel Eyes nicht gut sind dass weiss ich nicht glaube ich nicht aber wenn du sagst dass die nur 150€ kosten, naja ich weiss nicht ob die Qualität gut sein wird, nicht dass die dann undicht werden und so, und ne elek Leuchtwagenregelung oder wie man dass schreibt braucht man glaube ich auch.
                        Einmal BMW immer BMW

Kommentar

das mit den pics klappt net :nee:
                          @McJohann: Dein Bild darf nicht größer als 250kB sein.

MfG Beat

Kommentar

achso .. ja mein cousin hat auch so ein bmw und der hat angel eyes seit über nem jahr für 150€ geholt .. noch sind die ok

ich werde mich informieren .. danke für eure hilfe! @beat .. die sind keine 100kb groß .. da lade ich hoch und es is ne vorschau da .. wenn ich auf ok klicke tut sich nix :aehm:

Kommentar

lade die bilder mikt dem explorer hoch...
                              mit opera funzt des bei mir zb net...

ich würde auch m-leisten, weiße oder schwarze blinker rundum mit phillips silver.vision birnen und facelift-nieren empfehlen...
                              macht schon richtig was aus...

Kommentar

Lädt...
                              X