Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicher Auslesen,kein Bericht erhalten ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Speicher Auslesen,kein Bericht erhalten ?!

...ich war letztens beim BMW und habe meinen Feheler-Speicher auslesen lassen.Als ich wagen abholen wollte sagten die mir 30,- Euro und Speicher ist gelöscht,aber einen Bericht wollten die mir nicht geben...das macht mann nie .... sagten die ?! Stimmt das ? :aehm:

Re: Speicher Auslesen,kein Bericht erhalten ?!

Jap, warum sollten die dir auch nen Bericht geben? Der Bericht bestehjt eh nur aus Zahlencodes, mit denen du nix anfangen könntest

Kommentar

was für nen fehler hast den gehabt?

Kommentar

Wenn ich zum Auslesen gehe, brauche ich keinen Bericht, da ich ja eh immer danebenstehe und mir mein Werkstattmeister das alles erklärt was der Fehlerspeicher sagt.

Aber eigentlich ist es nicht üblich das man einen Bericht mitbekommt. Aber darauf bestehen könnte man eventuell.

Kommentar

Bei uns werden die Diagnoseberichte immer ausgedruckt.
          Ob der Kunde die bekommt weiß ich nicht, aber ich denke schon.

Kommentar

wenn man den bericht haben will sollte man das vorher sagen und dann sollte es auch kein problem sein diesen zu erhalten!!wichtig ist aber das man es vorher sagt denn es werden nicht immer alle berichte gedruckt!!normalerweise werden aber die letzten sitzungen gespeichert so das du auch später noch zugriff darauf hast....denke mal wenn du den bericht unbedingt haben möchtest wird das noch gehen!

Kommentar

...ich war letztens beim BMW und habe meinen Feheler-Speicher auslesen lassen.Als ich wagen abholen wollte sagten die mir 30,- Euro und Speicher ist gelöscht,aber einen Bericht wollten die mir nicht geben...das macht mann nie .... sagten die ?! Stimmt das ? :aehm:
              bei welchem warste den????hammerbetrieb????
              bei mir wird der bericht immer ausgehändigt und ist kostenlos.

Kommentar

Lädt...
              X