Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlschrank im Auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kühlschrank im Auto

Jetzt habt ihr mich auf ne Idee gebracht, muss mir das ganze mal anschauen ob das genau in die hintere Armlehne reinpast. :aehm:

Kommentar

nix da, das war meine Idee!

Kommentar

Is ne geniale Idee !!

Also wenn die wirklich so gut kühlen dann wäre das mal ne Überlegung wert !!

Kommentar

Gerade für die Treffen/Familienausfahrten o.ä. wäre das nicht gerade das Dümmste.

Allerdings müsste das dann schon genau in diesen Ausschnitt passen, sonst schaut es ja nach nichts aus.

Kommentar

Also die E und S-Klasse die ich hatte, hatten nen gekühltes Handschuhfach, fand ich klasse, aber extra einbauen würd ich mir für diesen Effekt nix!!!

Kommentar

das ganze problem an der sache ist ja nur daß das keine wirklichen kühlschränke sind! die kühlen mit hilfe eines "piezzo-kristalls" und nicht mit einem kompressor wie ein richtiger kühlschrank. das problem bei diesem kühlverfahren ist, das so nur max.18 grad unter raumtemperatur gekühlt werden kann. so und jetzt kann ja jeder selber rechnen - im sommer kann schnell mal vorkommen das im auto über 50 grad hat. und ne 30 grad "kalte" cola ist zwar immer noch besser wie 50 grad - aber auch net wirklich lecker.

mfg

martin

Kommentar

meine Klima-Automatik sorgt schon dafür, dass es in meinem Wagen keine 50, sondern 22 Grad hat. Damit wären also 4 Grad im Kühlfach. Fast zu kalt für's Bier. `

Ralph

Kommentar

Naja also diese standart kühlschränke die du im zubehär kaufst bringen es nicht wirklich!! diese geschichte von MAN wird wohl eher was bringen denke ich... die teile sind ja schließlich für die trucker und wenn die nicht ihr kaltes feierabendbier bekommen drehen die ja durch... :=) ich habe auch einen kleinen kühlschrank im ami-kühschrank look mit anschluss zum zigarettenanzünder, aber meiner meinung nach bringt es das ding nicht so wirklich... grüße jan

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Lädt...
                  X