Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie leer

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Auto und zwar ist die Batterie total leer da geht gar nix mehr,die Batterie ist 1 Jahr alt und das Auto stand jetzt 2 Wochen ist das normal das da die Batterie komplett leer ist?

  • #2
    Re: Batterie leer

    mus generator überprüfen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Batterie leer

      Hallo da wirst wohl irgend nen verbraucher im auto haben der dir die batterie leer saugt zb powercap!

      Kommentar


      • #4
        Re: Batterie leer

        Hat sich schon geklärt eine Zelle der Batterie war defekt deswegen ging nix mehr jetzt ist ne neue drin läuft wieder wie ne 1.

        Kommentar


        • #5
          Re: Batterie leer

          Ich wollte gerade sagen, prüfe zuerst einmal deine Batteriespannung, bevor du anfängst die Lichtmachine etc. zu prüfen oder irgendwelche versteckten Verbraucher zu suchen.

          Leider kommt es des Öfteren vor, dass es in der Batterie zu internen Feinschlüssen kommt oder zu Bleischlammablagerungen an den Auflagefahnen und schon ist so ne Zelle hin und du hast nicht mehr die notwendige Spannungsversorgung bzw. die Spannungsversorgung bricht zusammen. Da spielt das Alter der Batterie keine Rolle, sondern eher der Hersteller.
          Der Preis für Billig-Batterien kommt nicht von irgendwo.
          Solche Spannungsprobleme treten nach kurzer Zeit seltener bei Marken- oder Original-Batterien auf.

          Gruss

          Varadero
          - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

          Kommentar

          Lädt...
          X