Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000,- Euro Belohnung ! Bitte lesen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 1000,- Euro Belohnung ! Bitte lesen !

Des wär ne Erklärung!

Oder das zweite Bild wurde gemacht, nachdem er gmerkt hat, dass er seine Felgen in die falsche Richtung draufgemacht hatte und sich weiße Seitenblinker und ne M3-Look-Front zugelegt hat.... :hehe:
    Mein neues Baby

Kommentar

Ich vermute auch mal das Bild 2 aus einem Katalog ist. Bild 1 und 3 sind ja der gleiche Wagen.

Auf jeden Fall mein Beileid, wirklich echt dreist wie einige Leute sind.

1000 € Belohnung ist ganz schön viel. Aber ich glaube die Täter wirst du sicherlich nicht wieder finden. Solche Felgen gibt es ja nicht nur einmal. Und ob die Diebe aus der Gegend kommen ist auch fraglich.

Bei meinem Wagen wurde auch kurz bevor ich ihn gekauft habe das Radio und die AC-Schnitzer Felgen geklaut. Habe dann aber nagelneue Alus und Reifen bekommen und damit war ich auch zu Frieden.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hallo,nein Trade ist nicht Fake,das zweite Bild (würde von mir jetzt entfernt) ist ein Foto von der Carline Seite als Detail ansicht.Ich habe neu Deteil Fotos geladen.
        Ich bekomme zwar nagel neu Felgen in 18 Zoll noch dazu aber ich würde gerne den Täter haben und vielleicht bringt das hier etwas.

Wiegesagt sollte jemand die kaufen und es stellt sich fest es sind meine,kann er die ruhig behalten,bekommt von mir noch 1000,- Euro drauf aber ich will nur den Dieb haben.

Kommentar

Und was willst du mit dem Dieb wenn du eh neue Felgen bekommst? :aehm:

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dafür 1000 € zahlt nur um den Dieb zu finden. Ich halte meine Augen auf jeden Fall offen, sollte ich deine Felgen mal bei eBay sehen sage ich es dir. Aber wahrscheinlich werden die eh schwarz verkauft.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

...... :aehm:
            Sorry, aber was soll das denn jetzt???
            Überlegst Du, ob die Felgen wirklich geklaut wurden, oder was ist los???

Kommentar

kann das gut nachvollziehn....

hätte vielleicht auch solch ähnliche Aktion gestartet !!

Bei mir wurde vor 3 Wochen zwar nur mein Fahrrad direkt hier vor der Tür geklaut aber das reicht auch schon !!

Warum man dann den Dieb haben will...???

Da gibs glaub ich nur eine Sache !!
              Und die heisst dann wohl " Selbstjustiz"

Da würd ich mich echt mal freuen wenn ich so einen in die Finger kriege !!
              Wer nicht ...!

Kommentar

haben die Felgen von Werk schon ET8 oder hast du Distanzscheiben drauf?
                fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

EBAY würde ich schauen, oder die Felgen waren vorab bestellt...!

Kommentar

Hab gestern schon geschaut, sind nicht drinnen! :P
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Also ich glaube kaum dass jemand so doof is und die bei ebay vertickt....
                      Der Innenraum wird immer schwärzer
                      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Ab und zu sind Felgenschlösser schon nützlich. Nur kann die heut auch schon fast jeder knacken

Ich hab mal einen in die Finger bekomme der Ventilkappen geklaut hat :hehe:

Der war glaub 15 und hat die auf sein MOFAROLLER gemacht :hehe:

Den hab ich dann auch mal an den Schultern gepackt und an die Wand gehengt im wasten sinne des wortes

Kommentar

Felgenschloßer hatte ich 3 Verschiedene pro Rad.
                          Als ich den Wagen in den Karosserie Betreib abgeben wollte
                          müsste ich normale Bolzen draf tun weil die in der Werkstat müssten immer wieder die Räder abmachen und drauf montieren damit die die Radläufe anpassen.Ich vermute es war irgend einer aus der Werkstat aber beweisen kann ich nichts.

Kommentar

Also ich glaube kaum dass jemand so doof is und die bei ebay vertickt....
                            ...dann solltest du mal Zeitung lesen....

Kommentar

Bei uns in der Firma hat auch schon jemand Silber geklaut und bei Ebay verkauft :hihi:

Kommentar

Ja gut, dann machen die das eben nicht MEHR! Weil Leute dabei eben zu oft erwischt wurden. Und wenn dann lassen die sich gut Zeit damit.
                                Der Innenraum wird immer schwärzer
                                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                                X