Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo ihr freaks:)) bin neu hier.mein erster BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: hallo ihr freaks) bin neu hier.mein erster BMW

Glaub mal auch, das der gebohrt ist...
    Und zum ASC nochmal... Ich habe doch eine Leuchte in der Tachoeinheit... genau zwischen Km/h Zähler und U Zähler

Kommentar

Auch von mir ein herzliches hallo.
      Falls du ASC haben solltest, müsste eine gelbe Kontrollleuchte in der Mitte vom Tacho kurz aufleuchten, und du hättest aber bestimmt auch einen Taster in der Mittelkonsole.
      Ansonsten ist dein Bimmer eine gute Basis, nicht verbastelt.
      Ich würde als erstes Blinker und Heckleuchten tauschen

Viele Grüße Patrick
      Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

Kommentar

hi erstmal ein welcome @ freude am fahren *g*

zu deinem Sportfahrwerk... kann sein das du ab werk das M-Sportfahrwerk hast.... das hatte ich auch drin... jedoch hab ichs mittlerweile durch ein Bilstein B10 Powerkit getauscht, weil mir das m--fahrwerk vorne zu hoch war... falls du das m-fahrwerk drin hast, müsste das im fahrzeugschein eingetragen sein.. also schau da einfach mal nach

Kommentar

bitte um eure meinungen und evtl.anregungen was man besser machen könnte
          Na ja da wird jeder was anderes sagen :hehe:

Für mich müssten auch andere Alus drauf, weiße Blinker vorne und paar schöne Rückleuchten..! Die Sportsitze sehen echt stark aus.

Aber du hast ihn ja auch erst gekauft und jetzt im Winter würde ich auch nichts mehr groß verändern. Jetzt nach den Bildern viel Spaß mit deinem schicken Schnäppchen.

Na da sind wir ja mal wieder einer Meinung. Sowas in der Art wollt ich auch schreiben.

Kommentar

@yigitbilo: Wo bleiben die Fotos, wir warten...
            Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

mittlerweile weiß ich das ich kein asc habe.kein schalter kein gelbes licht am leuchten aber egal dann machs wenigstens spaß im winter)
              das sportfahrwerk habe ich wohl drinne.ich war beim atu um das auto durchzushecken.der typ sagte mir das es nach einem orginal sportfahrw. ausieht.aber er wüßte nicht ganz genau.komsch das muss er doch wissen.aber beim fahren merkt man schon das er bischen härter abgestimmt ist vorallem in kurven und mann kann fast jeden kleinen huckel gut spüren.
              aber in den papieren steht nichts von fahrwerk.was jetzt?

und übrigens Cmbln die fotos sind doch drin auf der 1. seite.gucks du

Kommentar

Hi

Warst du schon mal auf einem BMW-Treffen?
                Spätestens danach will man irgendetwas an seinem Wagen verändern und wenns nur eine Kleinigkeit ist

Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen
                Mfg Angel
                Angels Reise und Krimskrams Homepage http://people.freenet.de/BMW-Angel-Kassel/index.html

Kommentar

ich war beim atu um das auto durchzushecken.der typ sagte mir das es nach einem orginal sportfahrw. ausieht.aber er wüßte nicht ganz genau.komsch das muss er doch wissen.....

....und übrigens Cmbln die fotos sind doch drin auf der 1. seite.gucks du
                  Jaja, Atu... :nee: :kotz:

Und ich meinte natürlich größere Fotos, und auch welche vom Innenraum! Kannste dann hier unter Fotostories rein setzen..
                  Gruß, Christian...

Kommentar

sorry habe es falsch verstanden.werde demnächst fotos machen und hier reinstellen.ich gebe dann bescheid.aber erst mache ich die blinker und heckleuchten rein sieht dann besser aus.

Kommentar

also habe hier nochmal eipaar fotos diesmal bischen in geänderter version.andere blinker und heckleuchten und von innenteil.

und wie findet ihr mein baby?

(Beitrag bearbeitet / Machtpur)

Kommentar

@Yigit: Hübsch, vor allem die Rückleuchten gefallen mir. Hast du noch Veränderungen vor???

Kommentar

Sehr schön !!!

Nur für die Reflektoren gibt es vielleicht noch ne bessere bzw. unauffälligere Lösung ?!
                          Gruß, Christian...

Kommentar

hast recht.da brauchst dir keine sorgen mehr zu machen,die hab ich gerad abgemacht
                            was ist mit dem flügel passt das so oder nicht?
                            was meint ihr

Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir !!!

Schaut gute aus, wenn einer noch im Originalzustand ist.
                              Ist auch gut ausgestattet. Den Heckflügel würde ich wegmachen und die Reflektoren, aber die hast du ja schon abgemacht.

Vielleicht noch ein anderes Radio.
                              Schöne Rückleuchten, gibt es noch Änderung, die du vorhast ?
                              BMW...Eigentum

Kommentar

Gefällt mir gut der Wagen. Die Sitze sind schön. Denke mal Felgen werden wohl noch folgen?! Aber alles in allem ist der echt schick.

Kommentar

Lädt...
                                X