Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo ihr freaks:)) bin neu hier.mein erster BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: hallo ihr freaks) bin neu hier.mein erster BMW

Mit den Bildern wahr wohl nix

Aber kann erstmal nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und zur wahl dieses Forums.

Für das ASC haste da keine Kontrollleuchte im Coickpit wenn du die Zündung anmachst wie beim ABS???
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Es dürfte eigentlich keine Kontrollleuchte für ASC haben... Hab ich glaub ich auch nicht... Aber ASC ist in der Mittelkonsole...

Hier deine Bilder:

Kommentar

uups
        da isss er jaaaa
        mein gott es ist manchmal beschissen ein neuling oder ein anfänger zu sein.hey pat danke dir vielmals für deine mühe.wo war denn der trick?

Kommentar

Kein Thema... hab ich gerne gemacht... Keine Ahnung was du falsch gemacht hast... Vielleicht hast du nur den Text eingefügt!? Du musst aber jedesmal wieder auf Upload Pic gehn...

Kommentar

so jetzt habe ich es glaube ich raus.
            bitte um eure meinungen und evtl.anregungen was man besser machen könnte

Kommentar

Dezent tiefer legen... Andere Alu's drauf... UND was GANZ WICHTIG ist... EINEN GEILEN AUSPUFF ! ! !

Kommentar

laut dem verkäufer ist in dem wagen ein sportfahrwerk drin.kann man das so sehen das da ein sportfahrwerk von werkaus drin ist?

Kommentar

Also sone spezielle Frage kann ich dir nicht beantworten... Ob man das erkennt, ob das Org. ist oder Sportfahrwerk... Musste mal die Asse von den e36 fragen... Aber er sieht nicht so aus, das er tiefer sei... Und ausserdem, wenn der Wagen tiefer wäre, würde der Verkäufer dir schon sagen, wieviel tiefer er sei...

Kommentar

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum...!

Wenn die Kilometer stimmen, ein seeeehr schickes Auto ! Mach auf keinen Fall viel dran, original ist doch immer noch am schönsten..

Zum ASC: Laut meinen Unterlagen war es 1997 zumindest serienmäßig beim 323i, ich weiß leider nicht wie das 1995 war.. Aber wenn kein Schalter dafür vorhanden ist, wird auch keins da sein.
                    Eigentlich nicht weiter schlimm, aber als BMW-Neuling: Vorsicht bei Glätte mit Deinem Heckantrieb !

Ansonsten, allzeit viel Freude am Fahren und stell uns hier bald schöne Fotos rein...
                    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

bitte um eure meinungen und evtl.anregungen was man besser machen könnte
                      Na ja da wird jeder was anderes sagen :hehe:

Für mich müssten auch andere Alus drauf, weiße Blinker vorne und paar schöne Rückleuchten..! Die Sportsitze sehen echt stark aus.

Aber du hast ihn ja auch erst gekauft und jetzt im Winter würde ich auch nichts mehr groß verändern. Jetzt nach den Bildern viel Spaß mit deinem schicken Schnäppchen.

Kommentar

Willkommen beu uns jung !
                        Also als erstes würde ich dir empfehlen vernüftiges Fahrwerk zu kaufen,dann die Felgen,Auspuff,und dann BodyKit Schurzen schweller etc.Dann kannst du zu Leuchtmittel gehen,andere Heckleuchte etc.Kauf lieber nacheinander und spar so longe bis du dir nicht vernüftige sachen kaufen kannst,d.H. kein schrott an dem wagen dran machen,lieber serie als billige schrott,ist meine Devize

Kommentar

also als erstes wollte ich euch alle danken das ihr mich so herzlich begrüßt und für eure schönen meinungen und tips.also ich fühl mich richtig wie ein kleines kind der gerade geschenke bekommen hat.
                          das war erst der anfang von allem.ich werde bestimmt noch schöne bilder machen von dem auto und hier reinsetzen dann kann ich vergelichen "vorher nacher".
                          also leute ich bin stolz hier zu sein.ist schon was besonderes ein BMW zufahren.
                          ich geh schon bald einkaufen für das auto.PDC,Klarglaleuchten und andere alus müssen als erstens dran.danach mal gucken wird sich bestimmt noch einiges ändern lassen.

Kommentar

für den preis denke ich mal ein echt schönes auto.aber den spoiler finde ich persönlich schrecklich

Kommentar

hey sebilon irgendwie hast du recht.aber kann man den abmachen ohne das da irgendwelche spuren bleiben?

Kommentar

hey sebilon irgendwie hast du recht.aber kann man den abmachen ohne das da irgendwelche spuren bleiben?
                                Ich weiß es nicht, schätze aber das der zu 100 % gebohrt wurde. (wie auch sonst)

Kommentar

Lädt...
                                X