Wo finde ich jemand der mir meine Haube günstig auf E 46 Look umbaut?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haubenumbau auf E46 Look
Einklappen
X
-
Re: Haubenumbau auf E46 Look
Ich bin zwar Lackierer aber da brauchst du ne Lackierkabine und
das wird zu teuer.Ich bin zur zeit anders beschäftigtBMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Kommentar
-
Ja dann Lass es machen!Ich kann dir eins sagen wenn du was an deinem auto willst, darf bei sowas Geld nicht entscheidend sein!BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Kommentar
-
400 is nich teuer !!!
Hatte letztens ein Angebot über 500 Euro mit lackieren !!
Aber dafür wirds ordentlich gemacht !!!
Was ja bei der Haube auch verdammt wichtig ist !!
Kommentar
-
Ja gut du musst rechnen die wollen ja auch noch verdienen!Wenn ich dir es gemacht hätte, hätte ich mir die niere schon fertig
zugeschnitten gekauft Zinn musst du ja auch rechnenBMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Kommentar
-
Also das lacken is an dem Ding wirklich das einfachste !!
Aber das ganze schweissen ,Spachteln,verzinnen,schleifen und anpassen is echt ne mortz Arbeit !!
Ne da bin ich dann aber gern bereit 400 Euro für zu bezahlen !!
Sieht immer einfacher aus als es ist !!
Frag mal "BMW-Bastler" der is ja Lackierer ! Der weiss was das für ne Sau Arbeit is !!
Kommentar
-
Ja gut also Fuchur da hast du echt recht es ist eine sau arbeit ich hab ja jetzt meine haube selber umgeschweist wie man etwas sieht den bösen blick verschmälert dann die schweißnähte weggeschrubbt jede zu verzinnende stelle muss absolut einwandfrei sauber und blank sein dann die Zinnpaste drauf dann versinnen mit´m Zinnhobel runter hobeln mit 2-k spachtel vorspachteln dann mit 2-k Feinspachtel nach spachteln dann die ganze haube Füllern dann mit einem Scotch schleifpath an schleifen und dann 2 SchichtlackierungBMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Kommentar
Kommentar