Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche reifen auf die felgen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche reifen auf die felgen?

hi
    hab mir heute gebrauchte felgen gekauft weiss nicht genau was das für felgen sind m3?
    hier mal ein bild

es sind 7.5j 17 zoll rund um.
    welche reifen soll ich denn rauf machen hab an 215/45/17 gedacht oder soll ich eine andere grösse drauf amchen welche sieht am besten aus?

Re: welche reifen auf die felgen?

ach ja hab sie für 300 euro bekommen passt oder?

Kommentar

jo, passt... ich persönlich würde 205'Er drauf machen...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Ja -das sind die alten M3 Felgen wenn ich mich recht erinnere! Wie sieht es bei denen eigentlich mit Papieren für die aus? Eine ABE von BMW für originale Felgen wird es ja wohl nicht geben. :aehm: :hehe:

Trotzdem hängt deine Reifenwahl maßgeblich von den Angaben zur Felge ab. Vielleicht hat die hier ja jemand :ka:
        215/45 ist denke ich die Richtige Wahl. Sowohl optisch als auch von den technischen Gegebenheiten, da gibt es selten größere Probleme und Preis/Leistung-Mäßig sind die auch gut zu bekommen...! Weist du denn wie die Einpresstiefe der Felgen aussieht?
        Jedenfalls weniger als 205er solltest du bei 7,5x17 nicht nehmen. Bei einigen Felgen in der Dimension ist das sogar schon die geringste Größe...

Kommentar

hallo

ich habe auf meinen 7,5x17 225/45 R17 reifen drauf.
          und du musst die felgen eintragen lassen - wenn die größe noch net eingetragen ist. ich habe auch original BMW felgen. der tüv hat voll rummgemacht (obwohl ich die beim hab eintragen lassen und der meister dort gemeint hat das die schon öfter eingebaut wurden, hat sich der tüv fuzzi net belabern lassen und hat von der probefahrt bis hin zum "aufdemschwellerhüpftest" alles durchgemacht)

Kommentar

jo sind m3 felgen... 300€ is echt okay für alle 4!

und ich würd auch 225er oder 215ner nehmen

Kommentar

hi
              konnte nicht antworten war auf der arbeit.
              ET ist 41 glaube ich. 300 euro ist mir auch zuwenig vor gekommen aber als er mit seinem m3 e 46 gekommen ist war alles klar vorher hatte er ein e36 m3 5 jahre lang hat das auto mit 18 zoll verkauft und die jetzigen 17 zoll hat er mir für rin fairen preis vekauft. felgen sind echt wie neu freu mich schon auf samstag da werden die reifen montiert hab mich für 215/45/17 entschieden werd doch geil an dem auto ausschaun vor allem in vergleich zu den jetzigen.

Kommentar

also für 300 euro hätte ich die aber auch genommen
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                X