Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuss

    Moin

    Da mein standart auspuss noch drunter ist und mittlerweile loch hat brauche ich nen neuen!!

    würde der auspuff hier reichen, oder müsste ich nochwas dazu kaufen um mir den drunter zu bauen?

    BMW-AUSPUFF

  • #2
    Re: Auspuss

    Ganz unten in der Anzeige ist die email Adresse von denen wegen Rueckfragen.
    Ich wuerde mal folgendes fragen:
    -Dichtung dabei (wenn geflanscht)
    -wird er geflanscht oder geschweisst
    -passt er an die Originalhalterungen oder sind Spezialhalterungen dabei
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Auspuss

      sonst noch hilfreiche sachen die ich fragen könnte??

      Kommentar


      • #4
        Re: Auspuss

        so einen :hihi: Auspuss hab ich auch

        Kommentar


        • #5
          Re: Auspuss

          hast du auch nur den endschladämpfer??

          hat der sound sich verbessert??


          Auspuss, ich weiss habe mich in der eile vertippt :hehe:

          Kommentar


          • #6
            Re: Auspuss

            Habe mir den Auspuff vor knapp 2 wochen angebaut. Das was bei dem Auspuff dabei ist, ist so kalkuliert, dass man die alten teile die am wagen dransind weiterverwendet (hoffe das versteht man so :-)

            es war dabei :

            2 gummierte abstandhalter (die brauchst du eigentlich nicht weil du die originalen auf jeden fall verwenden kannst)

            und ein paar schrauben und muttern.

            was nicht dabei war, waren diese "schellen". Natürlich ist mir die schraube abgebrochen, als ich den auspuff abmachen wollte. musste mir dann diese "schellen" kaufen für 7 euro das stück. kein problem :-). naja...und nach fest kommt bruch sagte ein kumpel der gas- wasserinstallateur ist. und er hatte recht. von den neuen schellen ist mir die schraube beim festziehen abgebrochen. gleich noch einen gekauft.

            also meine tips...besorge dir gleich diese schellen 2 stück, wenn du nicht mit ner flamme unterm auto rumhantieren willst(um die alten schrauben loszukriegen). und komm nicht auf die idee ne flex oder son shaiz zu verwenden. einfach a bisl zudrehen und die alten schrauben sind ab. und dreh nich zu dolle wenn du fertig bist und den neuen auspuff dran hast.

            zum sound. nicht zu laut. brummig und kernig. ich mag mein auspuff

            hoffe ich konnte dir helfen

            ...
            Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Auspuss

              ja danke, das hast du!! werde mir den dann wohl mal bestellen bei ebay!!

              Kommentar

              Lädt...
              X