Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglasfrontscheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klarglasfrontscheinwerfer

Hey Leute,

wollt mal wissen von welchen Marken es mit denen von Hella vergleichbaren Klarglasscheinwerfer gibt...und die evtl. günstiger sind, weil 380,- Euro ist heftig.

Gruß Tommi :aehm:

Re: Klarglasfrontscheinwerfer

Wieso 380??? Die Xenon kosten 900 . Ne spaß, in kenne keine Marke. Ich gehe mal davon davon aus dass du die mit Standlichtringen meinst. Nur bei Hella leuchten diese Ringe wirklich weiß, bei allen anderen eher gelb als weiß :kotz:. Wie gesagt, ich kann dir nur die Hella empfehlen

Kommentar

Hallo, gebe BMW@alpine vollkommen Recht habe selbst auch die von Hella, die sind echt geil mein Kumpel hat sie von in Pro brennen Gelb und er mußte sie schon zweimal einschicken, weil sie Kaputt waren!!!
      Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

Kommentar

kann ebenfalls nur die hella empfehlen!versuche bei ebay dein glück!habe meine um 320€ ersteigert!und übrigens die xenon gibts dort um 700€!
        mfg tom

Kommentar

bmw@alpine hast nicht zurückgeschrieben wegen den boxen!thema wie baue ich..!
          bitte bitte um rückantwort!
          danke,tom

Kommentar

Ich hab nix bekommen. schicks mal an folgende E-mail adresse: bmwe364ever@aol.com

Kommentar

Also, offenbar ist die investition für Hella-Scheinwerfer gerechtfertigt. Dann werd ich mal gleich eBay anklicken

Danke für die Infos!

Kommentar

Bite bitte, dafür sind wier doch da

Kommentar

Lädt...
                X