Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Nullen (Überholen)...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Nullen (Überholen)...?

    Hi leute. Habe mir schon eine weile gedanken darüber gemcht. Wie sieht es aus mit einer motorüberholung. Sprich semtlich dichtungen wechseln lager wechseln usw. So das der motor nach her blitzblank wie neu da steht. Was kann sowas kosten und lohnt sich das. Also wenn ich sowas machen sollte. Was natürlich vom preis so einer kur ausgeht, dann würde ich das bei HARTGE machen lassen. Hab auch schon mit dem gedanken gespielt da einfach mal anzurufen.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Motor Nullen (Überholen)...?

    Zony,

    das Thema ist wohl schnell wieder vom Tisch, wenn Du bei Hartge angerufen hast. Mach das Mal, aber vorher setzen, damit Du vom Preis nicht umfaellst.

    Und warum auseinandernehmen und wieder vollstaendig zusammenbauen. Du hast wahrscheinlich noch nicht einmal das notwendige Spezialwerkzeug dazu.

    Aber ruf doch mal an.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Motor Nullen (Überholen)...?

      Das is wohl war was du mit dem werkzeug meinst. Ich würde dsa auch mit sicherheit auch nich machen. Ich würde ihn lieber in hände geben die auc was davon verstehen, das is ja klar. Naja wenn du das so ansprichst sollte ich kein herzinfarkt riskieren. Is lediglich eine sache die mich doch interessieren würde. Weist du denn ungefähre preise für sowas .

      Kommentar


      • #4
        Re: Motor Nullen (Überholen)...?

        Na da is vielleicht ein Austauschmotor schon billiger!!
        Der is komplett überholt ! Mußt nur einen finden der ihn dir einbaut!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Motor Nullen (Überholen)...?

          Schau mal hier rein. Da gibt es ueberholte Motoren, Zylinderkoepfe, Grundaggregate usw.

          Nur so mal als Preisidee.
          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X