Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

    ganz einfach, falls jemand beobachtet hat wer es gewesen ist und damit zur Polizei geht kann es schnell zugeordnet werden.
    Davon mal abgesehen bezahlt die Versicherung das doch sonst garnicht oder?
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #47
      Re: Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

      Also den Hänger hab ich schon scheiße erwist! Der lange Arm mit der Kupplung ist genau zwischen grillmaske und Scheinwerfer aufgeprallt! Somit waren gleich beide scheinwerfer ein Blinker Nierenblech und bei nierenfutsch! Motorhaube heftigst zerkratzt und Kotflügel auch! Das stützrad von dem Arm hat mir dann die Stoßstange zerstört mit samt Stoßfänger und pralldämpfer Links! Hupe ist auch futsch LOL!
      Versuch die Gutachter Bilder herzubekommen! Dann sieht man besser!

      Ach ja und aufem Parkplatz vor ner Discothek ist mir auch mal eine hinten dran! Hat mir den rechten Kotlügel verbeult, da er die stoßstange so eingefahren hat! War auch weißer lack dran aber kein Zettel am auto oder! War genau das gleiche thema! Lass ich aber gleich mit reparieren! Was halt auch wieder geld kostet! Stoßstange hat nur ganz ganz kleine Risse! Aber Kotflügel hats eingedellt!

      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #48
        Re: Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

        Das ist jetzt schon das dritte mal daß ich sowas erlebe.
        Und vor vielen Jahren ist mal Nachts mein Manta aufgebrochen worden.Nachmittags wußte die Nachbarin zu Berichten daß sie es gesehen hat.Nachts um 3Uhr.Aber sie
        war der Meinung daß die Leute das dürfen.Habe jedes mal Anzeige erstattet und nie ist was dabei rausgekommen.Und mit dem Wissen soll ich hoffen daß jemand die Polizei informiert :aehm: .Die Anzeige spare ich mir.
        Gruß Manni
        Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

        Kommentar


        • #49
          Re: Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

          So,dann ich mal.......

          Hatte 1nen mit dem BMW tja voll nen Micra zusammen geschoben. Micra schrott BMW nur kotflügel und scheinwerfer + Front stange hin.

          Hatte aber 2 Schwere Motorradunfälle.

          den Ersten mit ca. 200 KM/H beim raus beschleunigen aus der Kurve rutschte mir das Hinterrad weg.
          Ich selbst hatte nur nen Blauman an und die Motorrad jacke.

          2003...Passierte dies...


          selber Tag selbes Datum nur 2 jahre und 1ne Stunde später
          geschieh dieses...



          [CENTER:1111111111]M-Pfehlenswert:[/CENTER:1111111111]
          [CENTER:1111111111][/CENTER:1111111111][URL=http://www.geilekarre.de/tomtouring:1111111111]KARRE.de[/URL:1111111111][center:1111111111][URL=http://http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=494&s id=78a8404d012577d00e88ebe33ebb400f:1111111111]Fotostory[/URL:1111111111][/center:1111111111]

          Kommentar


          • #50
            Re: Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

            @MrTouring: Einem Bekannten ist eins chwerer Unfall passiert. Seine Freundin wurde dabei schwerstverletzt - es kam jemand vorbei der sich jedoch geweigert hat zu helfen. Begründung: Die schwerstverletzte Freundin würde seine Polster versauen.
            Leider ist die Freundin wenig später verstorben.

            Solche Typen sollte man ...... .

            Gruß Teufelsbraten

            Kommentar

            Lädt...
            X