Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hattet ihr schonmal einen Unfall? Wieviele?

Moin Steven,

hatte bisher 4 Unfälle. Nur bei einem hatte ich eine Mitschuld - in den übrigen Fällen war ich "Opfer" heißt Geschädigte.

Unfälle finde ich persönlich schrecklich und ich könnte jedesmal davon rennen wenn es gekracht hat.

Allzeit unfallfreies Fahren von Teufelsbraten

PS
    Der Unfall an dem ich Mitschuld zu tragen hatte, war auch zu gleich mein schlimmster.

Kommentar

Also Autounfälle hatte ich drei. Alle recht schwer und ich nie Schuld.
      Meinen ersten CRX "verlor" ich(übrigens Valentinstag 2000) auf der Bundesstraße als ich links abbiegen wollte und mich ein Golf Variant mit 140 in den entgegenkommenden Octavia schoß. War mein schlimmster Crash!

3 Monate später, wieder ein CRX, stand ich am Kreuz Nürnberg im Stau ganz hinten.
      Ein Fiesta kam mit 160!

2 Jahre später, ich freute mich seit 4 Wochen über nen Opel Frontera(der sollte ja was aushalten) kam ich in München über eine Auffahrt in der Mitte in einen Tunnel, ein Schwerlasttransporter sah mich nicht und minimierte meine Breite zwischen sich und der Tunnelwand.

Tja und bis jetzt geht´s so!

Kommentar

Ich hatte bis jetzt 2 unverschuldete Unfälle, vor zweieinhalb Jahren mit meinem damaligen Dreier ist mir eine Frau ungebremst mit gut 50 an der roten Ampel hinten drauf, und vor kurzem, mit dem Fünfer vom Kumpel, ist mir wegen Glatteis Einer in die Seite geknallt.

Hector

Kommentar

Hi Steve.
          Hatte letztes Jahr nen Treffer.
          Stehe am Ende einer Autobahnabfahrt und von hinten kommt
          so ein Sternfahrer angesemmelt und kracht mir ins Heck.
          Hat ganz ordentlich gescheppert und schlug mit 5400 Euro
          zu Buche.
          Ich hoffe Du hast dein Auto bald wieder fertig.
          Manni :P
          Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Kommentar

Also ob man das wirklich Unfall nennen kann...? Ich hatte vor ein paar Jahren mal so ne dumme Situation. Da hat es geregnet und ich hatte nasse Schuhe. Ich hatte vom Einparken noch den Rückwärtsgang drin, rutsch von der Kupplung und bin mit der Heckklappe gegen die Ladefläche von nem Baustellenauto gedotzt. Bei dem hat man nix gesehn, meine Heckklappe war schrott. Der Besitzer des Lasters hat von einer Anzeige abgesehn. So blieb ich nur auf meinen Kosten sitzen. Total bescheuert die Aktion. :hihi: :nee:

Kommentar

Ich bin mal nem Jeep draufgerutscht..... weil der bei vorfahrt gewären stehengeblieben ist obwohl kein auto gekommen ist....

und einmal beim spurwechsel war n dicker 740i im toten winkel dann haben wir uns berührt... n paar kratzer... aber die konnte ich bei meinem _nicht_ mettalic lack rauspolieren!!! und der penner hat seine ganze seite neu lackieren lassen.... (laut angaben) wahrscheinlich hat der das geld eingesteckt... *****

Kommentar

ich hatte noch keinen unfall... mir is nur ein detscher bengel in die karre gefahren (kein führerschein, bekifft und besoffen) das ende vom lied, 3700€ schaden...

Kommentar

Also wenn er fertig wieder da steht! Dann kommen natürlich Bilder... Vermiss ihn voll...

Gerade muss ich mit nem Combi A4 (136PS) und nem Audi TT (Edeltuning) mit ca 280PS rumcruisen! Aber ich vermiss das BMW feeling! Vorallem mag ich audi ned so...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

-1x sprinter total (bei aquaplaning in ner langgezogenen kurve nach ner langen trockenziet weggerutscht) -> überschlag.
                    -eine woche später is mir auf meine 1. beamer ne frau drauf geknallt. der ist einer drauf gefahren, und sie hat sich so erschrocken, dass sie vollgas gab. beim automatic und ca 50m platz bis zu mir... aute hatte 3 tage zuvor nen neuen motor bekommen.
                    dann meine calypsorote limo, die ich durch hirnlose raserei in ein fleigendes geschoß verwandelt hab... -> pure dummheit!!!
                    und jetzt meine touring. da is die schuldfragenoch ungeklärt, aber werde auf grund der rechtzlage wahrsch leer ausgehen...

ich bin 23... is zwar traurig, aber kann des wer toppen?

Kommentar

Ich kann zum Glück einiges hier nicht toppen, aber als ich 2 Wochen meinen Führerschein hatte, habe ich beim Ausparken einen Rennradfahrer übersehen und er kratzte mir an der Front entlang! Dumm gelaufen eben, hatte direkt neben mir nen VW Bus stehen und konnte mich deshalb nur langsam vortasten. Der Rennradfahrer hatte Ohrstöpsel in den Ohren und hat Musik gehört (daher meinen Sportauspuff überhört) und ne Sonnenbrille auf (das Wetter war bewölkt und dunkel)!! Wahrscheinlich noch in ne andre richtung geguckt, naja..!

Fazit: Sein Fahrrad hatte totalschaden, auf meiner Motorhaube war eine langgezogene Beule von seinem Lenker, meine Zierleisten an der Front waren kaputt und hingen weg, und meine Versicherung stieg um 20%!!

Ich wünsche euch allen aufjedenfall ne Unfallfreie Saison 2006
                      Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

ich hatte 2 unfälle.beide mit dem punto meiner ma!!!
                        der ersten unfall hatte ich nach 7 stunden.habe die vorfahrt mißachtet und mir ist ein audi kompl.in die seite gerauscht,hat mich ca 7meter quer geschoben!!11254dm schaden!!vollkasko
                        den 2ten hatte ich am 24.12.2002!!sehr zur freude meiner eltern
                        bin auf schneeglatter strasse seitlich beim abbiegen in ein verkehrsschild gerutscht.ich war aber auch etwas zu schnell unterwegs.war also auch wieder meine schuld
                        5460euro schaden.aber vollkasko :hihi:

Kommentar

Ich hatte auch schon so einige Unfälle...

Gottseidank waren es nur Firmenwagen!
                          Naja einen habe ich damals auch mit meinen Corsa - B gebaut, war nicht so teuer für mich (hat ja die Versicherung bezahlt )

Kommentar

Ich glaub jeder muss mal die Erfahrung machen! Einer früher der andere später... Hauptsache es kommt kein Mensch zuschaden, blech kann man ersetzen!

Kann es sein das der e36 vorne nicht gerade stabil ist?
                            Egal welcher Frontunfall, immer ist der vorne ziemlich stark eingedellt... Ist das beabsichtig oder eben ned so stabil gebaut?

Grüße Steve

Kommentar

ist beabsichtigt damit kin. energie in verformungsenergie umgewandelt wird um niedrige belastungen für die insassen zu erreichen. die fahrgastzelle ist hingegen bei heutigen autos, dazu zählt auch der e36, sehr steif.

Kommentar

Fins halt witzig, dass bei mir alles bis zum Kühler hinter, total kaputt ist! Und das bei ca 20-25km/h aufprall! Ich finde da entstehen eben sehr schnell sehr hohe Kosten, bei schon sehr kleinen remplern...

Grüße Steve

Kommentar

Lädt...
                                X